Zwei Fragen zu mail

Lotzekov

Lotzekov

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe mal zwei Fragen zu mail, benutze ich schon immer in meiner mac-karriere, ist ok, aber:

1) Gibt es eine Mgl. Lesebestätigungen anzufordern ? Hab schon mal gesicht nach threads hier, die dort vorgeschlagene SW funzt aber nicht mit der aktuellen mail version, schon länger nicht mehr ( SW von 2004 glaube ich).
Wer kennt eine Lösung ?

2) Ich benutze intelligente ordner. Ich möchte aber auch gerne für Posteingänge, die in einen bestimmten intelligenten ordner landen, einen bestimmten sound haben. Geht das ?

Vielen Dank für eure Hilfe !

Lotzekov
 
Zu. 1.) Nein, ich glaube nicht.

Zu 2.) Ja, das kannst du unter Einstellungen > Regeln machen.
 
Zurück
Oben Unten