Zwei Fragen: Verständnis Probleme mit Mail + Erweiterungen

amilo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
75
Hallo,

habe meinen ersten MAC erst gute zwei Wochen und noch etwas Probleme mit Mail. Ich habe z.B. drei Konten bei web.de und irgendwie stelle ich mich zu blöd an oder Mail bekommt das nicht gebacken.
Bei dem SMTP Server Einstellungen weiss ich nicht genau was ich machen soll!
Mail belegt das SMTP Feld bei Anlage eines zweiten oder dritten Kontos selbstständig und ich bin mir nicht so sicher ob das richtig ist!

Was muss ich genau einstellen gerade wenn ich mehrerer Konto bei einem Anbieter besitze damit ein Problemloser Empfang von Mail gewährleiste ist?

Ach ja noch was, gibt es noch Tipps zu Mail oder eventuelle Erweiterungen die Ihr mir empfehlen könnt?
Gruß
 
Oben