Zwei Fragen: Verständnis Probleme mit Mail + Erweiterungen

A

amilo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe meinen ersten MAC erst gute zwei Wochen und noch etwas Probleme mit Mail. Ich habe z.B. drei Konten bei web.de und irgendwie stelle ich mich zu blöd an oder Mail bekommt das nicht gebacken.
Bei dem SMTP Server Einstellungen weiss ich nicht genau was ich machen soll!
Mail belegt das SMTP Feld bei Anlage eines zweiten oder dritten Kontos selbstständig und ich bin mir nicht so sicher ob das richtig ist!

Was muss ich genau einstellen gerade wenn ich mehrerer Konto bei einem Anbieter besitze damit ein Problemloser Empfang von Mail gewährleiste ist?

Ach ja noch was, gibt es noch Tipps zu Mail oder eventuelle Erweiterungen die Ihr mir empfehlen könnt?
Gruß
 
Zurück
Oben Unten