Zwei-Finger scrollen

A

abenstex

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab ein iBook G4 und versuche irgendwie verzweifelt das tolle "Zwei-Finger Scrollen" zu aktivieren. Hab mittels Konsole (ioreg -l | grep "W Enhanced Trackpad") überprüft, ob es auch möglich ist und es sollte möglich sein. Ich finde aber in den Systemeinstellungen keine Einstellungsmöglichkeiten dafür und wenn ich mit zwei Fingern über mein Trackpad fahre passiert rein gar nichts...

Chris
 
… ich hatte mir dazu iScroll runtergeladen,… da funzt ganz gut

Greetz,…
 
Systemeinstellungen - Tastatur & Maus - Trackpad - 2 Finger Bewegen aktivieren.

So ist es bei mir eingestellt. Achja und "horizontales Bewegen zulassen" auch noch an.

Gruss
Benny
 
Joa, solltest Du noch ein vor 1,33 GH Modell besitzen oder ein 14", was unter 1,42 GH läuft, dann musst Du IScroll installieren und dann sollte es gehen!

Hast Du aber eines der beiden o.a. dann musst Du das in Deinen Systemeinstellungen unter Maus/Trackpad aktivieren!

MfG
Qsan
 
Zurück
Oben Unten