zwei festplatten synchronisieren

homunkulus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich möchte zwei festplatten synchronisieren und anschliessend vergleichen, welche software eignet sich da am besten?
homunkulus
 
synk kann ich guten Gewissens empfehlen!
lg,msg
 
sync

meinst du jenes welches bereits im system intigriert ist ?
ich dachte dies wäre nur für palm, handy etc., oder?
 
msg schrieb:

Weißt Du zufällig, ob das auch so geht, dass die Synchronisierung nur in eine Richtung läuft? Beispielsweise soll immer von Ordner A nach Ordner B gesichert werden. Wird bei A etwas gelöscht und hinzugefügt, dann soll das auch so mit Ordner B abgeglichen werden - aber sobald in Ordner B etwas gelöscht oder hinzugefügt wird, soll das *keine* Auswirkungen bei der nächsten Snychronisation mit A habe. Habe dazu nichts bei den Herstellerangaben gefunden, daher mal die Frage.

Gruß
--
k-mac
 
Dazu gibt es reichlich Programme. Ich selber bin dann bei ChronoSync (kostenpflichtig) hängengeblieben wegen der Übersichtlichkeit. Es funktionieren alle 3 Synchronisationsmöglichkeiten: rechts - links; links - rechts; beide Richtungen.
 
Zurück
Oben Unten