Boogaboo
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.09.2008
- Beiträge
- 3.776
- Reaktionspunkte
- 1.184
Hallo Ihr Lieben,
ich habe bisher bei allen in der Familie genutzen iCloud-Accounts die Zwei-Faktor-Authentifizierung wieder abgeschaltet. Jetzt habe ich für mein Sohn ein iCloud Account eingerichtet, damit man auf seinem iPhone die Freunde-Funktion etc. nutzen kann. Hier war die Zwei-Faktor-Authentifizierung direkt aktiv. Das war vor 3-4 Wochen. Nun wollte ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktivieren und habe festgestellt, daß es hierfür keine Möglichkeit mehr gibt.
Als ich dann den Apple Support angerufen habe, hat man mir gesagt, daß wäre nur zwei Wochen möglich und dann nicht mehr! Wovon hier allerdings nichts steht: https://support.apple.com/de-de/HT202664
Habt Ihr eine Idee, wie das doch noch klappen kann? Oder gibt es eine Email-Adresse für den Support?
ich habe bisher bei allen in der Familie genutzen iCloud-Accounts die Zwei-Faktor-Authentifizierung wieder abgeschaltet. Jetzt habe ich für mein Sohn ein iCloud Account eingerichtet, damit man auf seinem iPhone die Freunde-Funktion etc. nutzen kann. Hier war die Zwei-Faktor-Authentifizierung direkt aktiv. Das war vor 3-4 Wochen. Nun wollte ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktivieren und habe festgestellt, daß es hierfür keine Möglichkeit mehr gibt.
Als ich dann den Apple Support angerufen habe, hat man mir gesagt, daß wäre nur zwei Wochen möglich und dann nicht mehr! Wovon hier allerdings nichts steht: https://support.apple.com/de-de/HT202664
Habt Ihr eine Idee, wie das doch noch klappen kann? Oder gibt es eine Email-Adresse für den Support?