Zwei-Faktor-Anmeldung iTunes geht nicht

M

maikind75

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Ich hoffe, ich bin in dieser Rubrik richtig... folgendes Problem: über Apple TV konnten wir bis gestern problemlos auf itunes und gekaufte Filme zugreifen.
Jetzt fragt er 2-3x hintereinbander nach dem Paßwort und dann wird ein Bestätigungscode auf das Handy geschickt, d.h. erst bekommen wir die Nachricht, dass jemand auf das Konto zugreift: Erlauben ja
Dann bekommen wir den Code (6stellig). Auch wenn wir den eingegeben haben, will er weiterhin das Paßwort zum Apple Account haben und nichts weiter tut sich.
Bisher hatten wir die 2stufige Anmeldung nicht. Ich weiß nicht wieso jetzt plötzlich.

Ich wollte die 2stufige Anmeldung direkt im Apple ID Konto deaktivieren, aber nach dem Login bleibt auf dem Mac die Seite weiß und nichts tut sich?!!?
Ich bin jetzt ratlos, da es eine Schleife ist mit Paßwort und Code, dann doch wieder Paßwort oder ich bekomme die Meldung nach eingeben des Codes, ob ich das Paßwort vergessen hätte?!?!? sehr komisch.
Weiß hier jemand Abhilfe?
 
Hinter das Passwort muss direkt im Anschluss ohne Leerzeichen der 6 stetige Code.
Oder was meinst Du?
 
Ich nutze das nicht, habe aber mal gelesen, dass der 6stellige Code dem Passwort angefügt werden muss.
 
Eigentlich bekomme ich direkt nach dem Paßwort, noch ein extra Feld, wo man den Code eingeben muss. Den sende ich dann und dann fängt er wieder von von an und die E-Mail Adresse steht da, dann soll ich das Paßwort eingeben usw.
 
Apple TV 3 oder 4?
 
weiß nicht ob AT3 oder 4, wir haben den schon ca. 1,5 Jahre, schwarze kleine Box... schätze dann mal AT3.
aber wieso zeigt er mir dann das Feld an, wenn er den Überprüfungscode gar nicht erkennt. Hab es gerade noch 3 Mal probiert.
Der Code wird immer aufs Handy geschickt, ich geb ihn ein und dann möchte er wieder das Paßwort haben und wieder und wieder...
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 252
Zurück
Oben Unten