Benutzerdefinierte Suche

zwei externe TFT- Monitore ans Powerbook 17" von 2005

  1. BenGun

    BenGun Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    würde ja gerne zwei externe TFT- Monitore ans Powerbook 17" von 2005
    anschließen. Geht das? Geht es auch "elegant" ohne teure Adapter oder weitere Stecker?

    lg
    BenGun
     
    BenGun, 23.05.2005
  2. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Nein, meines Wissens geht das nicht ohne einen PCMCIA Adapter. Den gibt es aber, damit kann man VGA oder DVI Monitore anschliessen. Ist relativ teuer, der Name ist mir im Moment entfallen, Moment....

    ...hier hab ich es:

    VTBook Mac Edition
    Mehr Produktivität am Notebook durch ein größeres, zweites oder ggf. drittes Display.Mehr Produktivität am Notebook durch ein größeres, zweites oder ggf. drittes Display.

    Notebooks als Rechner am Arbeitsplatz im Büro setzen sich immer mehr durch. Die VTBook ist hier die ultimative Ergänzung: in den CardBus PC Card Slot gesteckt ermöglicht sie den Anschluß hochauflösender Displays, entweder digital (DVI) oder analog (VGA).
    (Art.Nr. 1B02-510)
    Liefertermin unbestimmt
    EUR 244,90

    www.cyberport.de

    Frank
     
  3. TwP

    TwPMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    grade eben habe ich mich das auch gefragt, ob man da 2 displays anschließen kann
    EIGENTLICH sollte das doch gehen, weil man nen 30" CD da auch anschließen kann, wofuer man ja wiederum 2 DVIs braucht
    warum sollte man dann da keine 2 displays anschließen koennen?


    AH NE
    ich glaub jetzt hab ichs verstanden
    ich dachte immer das fuer das duallink zeug 2 DVI anschluesse benoetigt werden, stimmt wohl aber nicht ganz :) aber dann isses klar..
    also geht nur von haus an ein display mehr
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zwei externe TFT
  1. Shanpi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    617
  2. Andi'
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    3.695
  3. Timbolomeus
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    688
    newmaci
    16.11.2016
  4. CBGB666
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    412
  5. drehfehler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    866
    deeloco
    29.11.2011