Zwei externe Bildschirme am neuen MacBook Pro 13" (DVI) möglich?

shivers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
269
Reaktionspunkte
3
Ahoi,

weiß jemand, ob es möglich ist mehrere externe Monitore an das MacBook Pro anzuschließen? (Über DVI, HDMI bzw Displayport)
 
ist nicht möglich. Wenn, dann gehen 2 Monitore nur über Thunderbolt in Verbindung mit dem (noch nicht lieferbaren) Apple Thunderbolt-Display.
 
Neee... Nur die Macbook Pros mit ner dezidierten Grafik können 2 externe ansteuern. Die 13"er können nur eines.
 
Danke für eure schnellen Antworten. Dann ist wohl mal wieder nichts Optimales dabei für mich.
 
Danke für eure schnellen Antworten. Dann ist wohl mal wieder nichts Optimales dabei für mich.

Du kannst theoretisch DisplayPort auf 2x DVI (1920x1200) splitten, mit den Matrox Dualhead2Go Displayport-Edition z.B. Beim Mac ist glaube ich nur die Einschränkung, dass sich die beiden externen Displays als ein riesiges ausgeben (statt zwei getrennten) und die Menüleiste bzw. das Dock sich über beide erstrecken würde, wenn die nicht auf dem internen Bildschirm sind.
 
Es gibt auch USB Monitore, die eigenen sich aber nur für Text/Web und nicht für "schnell" bewegte Bilder!
 
Zurück
Oben Unten