Zwei DSL Leitungen bündeln?

Also bei QSC stellt man sich stur, die habe ich schon angesprochen ob sie aus Kulanz was machen würden - klare Antwort: nein.

Und bei Arcor hat mir schlicht der Vertriebsmitarbeiter eine Fehlinformation gegeben…_der war wohl auch nur provisionsgeil ;-)

Würde die Leitung sofort zur Verfügung stellen - hätte hier ne alte Dose stehen, die ich ranklemmen kann… allerdings macht QSC immer mal wieder ne Zwangstrennung - also wie soll das Ding für die Community nutzbar sein wenn sich die aktuelle IP immer ändert? Also wenn ich mit der Leitung was für die Community tun kann - gerne :)
Was wird denn am ehesten Sinn machen?

@robat: QSC ist cool - ich trenne mich von denen nur ungern aber es ist einfach eine Kostenfrage… ich brauche hier mittlerweile ISDN (home office) und da ist es ein Unterschied ob ich einfach DSL oben drauf setze oder die relativ teure Standalone Lösung von QSC weiter nutze! Ich hoffe ja, daß es kein Fehler war ;-)
 
Es gibt sicher auch ein Utility für den PC mit dem du einen DynDNS-Account verwalten kannst. Bei jeder Trennung wird die neue IP geupdatet und steht immer unter dem ein und dem selben Hostnamen zur Verfügung (zum Bleistift community.dns.org)

Obwohl sich leider der ganze Aufwand nur für 3 Monate nicht lohnen wird. Wenn die Sache endlich in Schwung kommt und am Laufen ist, ist die Zeit wohl gerade abgelaufen.
 
Zurück
Oben Unten