Zwei dringende "Internetfragen"

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich noch zwei Fragen:

    1. Gibt es eine Möglichkeit, das entweder bei "Safari" oder auch "Internet Explorer für Mac" das so eingestellt wird, dass bei Seiten, wo man Passwörter eingeben muss die Passwörter nach einen Klick auf das Formularfeld erscheinen? So ungefähr wie es beim IE für Win ist.

    2. Bei "Mail", wenn ich eine Email schreibe, ist es egal, welche Schriftart(Farbe) ich nehme, beim Empfänger (mit Win) kommt die Mail immer in Standartschrift an. Muss ich da an den Einstellungen etwas ändern?

    Jetzt schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruss & schönes Wochenende

    Mojive
     
    Mojive, 28.11.2003
    #1
  2. box

    box MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    19
    1) Safari kann das, mit dem Schlüsselbund (wird dann nachgefragt...) und Mozilla verwaltet alle Passwörter selber. IE meines Wissens nicht.
    2) Unter Voreinstellungen -- Verfassen kann "reiner Text" oder "RTF" eingestellt werden. Manchmal kann es aber trotzdem zu Überraschungen kommen, wenn man e-mails vom Mac zum PC sendet, speziell bei attachments...
     
    box, 29.11.2003
    #2
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    1. safari speichert die kennwörter, wenn du beim eingeben, wo du gefragt wirst, ob er das passwort speichern soll, "ja" anklickst.

    2. du müsstest einstellen, dass du html-mails sendest. allerdings gehören sich html-mails nicht und sind sehr verpönt und ungeliebt im netz. daher würde ich dir eher empfehlen, "nur text" einzustellen.
     
    BEASTIEPENDENT, 29.11.2003
    #3
  4. DMi

    DMi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ähnlihes Thema!
    Wie siehts denn mit dem automatischen ausfüllen bei Panther aus?
    Habs noch nicht so wirklich hinbekommen.
    Bei OSX1 wars eigentlich keinProblem.
    Wie gehts???
     
    DMi, 29.11.2003
    #4
  5. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    die Kennwörter werden bei Safari aber leider auch nur gespeichert, wenn ein bestimmter Bereich Kennwort-geschützt ist. Wie sieht es aber aus, wenn man das Kennwort in ein Formularfeld eingeben muss?
     
    Mojive, 29.11.2003
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zwei dringende Internetfragen
  1. whololo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    112
    whololo
    22.06.2017
  2. devusr
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    301
    devusr
    29.03.2017
  3. Fortuna-Uwe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    218
    Fortuna-Uwe
    22.09.2016
  4. fuego
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.146
    fuego
    20.03.2012
  5. AlSharif
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    406
    mainhattan
    25.06.2007