Zwei Bibliotheken auf einem Computer?

  1. plasmoduck

    plasmoduck Thread Starter

    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzen einen iPod Nano zugelegt und war gerade dabei, mir Musik drauf zu laden. Leider ist auf unserem Hauscomputer schon eine iTunes-Bibiothek mit dem iPod-Titeln meines Vaters, und da wir unsere Musiksachen nicht vermischen wollen, wollte ich wissen: Kann man auf einem Computer zwei iPod-Bibliotheken verwalten?
     
    plasmoduck, 17.02.2007
  2. mronck

    mronckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    Hi,

    Einfach wenn du die Itunes startest, also besser gesagt während des Starts alt drücken und auf das itunes icon drücken. Dann kannst du neue bibliothek anlegen = )
     
    mronck, 17.02.2007
  3. Cheesy

    CheesyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    27
    Ja, ist möglich! Das Programm, das du suchst heißt Libra.

    Gruß, Julian
     
    Cheesy, 17.02.2007
  4. shivaZ

    shivaZMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Hallo ...

    ... Libra ist zwar ne Möglichkeit, aber da kostenpflichtig, kann man seit iTunes 7 getrost auf die Methode, die mronck beschrieben hat zurückgreifen ;)

    Gruss
     
    shivaZ, 17.02.2007
  5. Cheesy

    CheesyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    27
    Ja, stimmt...kannte die Möglichkeit nur noch nicht. Als ich gepostet hab, gabs den Beitrag über meinem noch nicht!
    Werd aber wohl weiter bei Libra bleiben - da ichs ja schon bezahlt habe.
     
    Cheesy, 17.02.2007
  6. plasmoduck

    plasmoduck Thread Starter

    Ich hatte es mit ALT-drücken versucht, und mich erstmal gewundert, dass da "Eigenschaften" erschien - allerdings benutze ich Windows, und da scheint es die SHIFT-Taste zu sein. =) Danke für die Hilfe!
     
    plasmoduck, 17.02.2007
  7. Chris.b

    Chris.bMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Ist ja ne krasse Sache, wusste ich noch gar nicht dass das geht!
     
    Chris.b, 17.02.2007
  8. simusch

    simuschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    geht übrigens auch bei iPhoto...
     
    simusch, 17.02.2007
  9. shivaZ

    shivaZMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    ... uups ... bei zukünftigen Anfragen immer als Windows-User outen, ich z.B. gehe immer automatisch von einem Mac aus :D

    Gruss
     
    shivaZ, 17.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zwei Bibliotheken auf
  1. Nobody4711

    iPod Touch IPod touch 2. Generation und zwei Fragen

    Nobody4711, 24.02.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.433
    trixi1979
    02.03.2014
  2. der Stefan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.107
    Ergebnis
    30.04.2011
  3. onebuyone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    382
    Jonny iPod
    25.07.2008
  4. erlbruch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    650
    HanSolo86
    19.05.2008
  5. EssenerMacianer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    885