Zwei Bibliotheken auf einem Computer?

P

plasmoduck

Hallo!

Ich habe mir vor kurzen einen iPod Nano zugelegt und war gerade dabei, mir Musik drauf zu laden. Leider ist auf unserem Hauscomputer schon eine iTunes-Bibiothek mit dem iPod-Titeln meines Vaters, und da wir unsere Musiksachen nicht vermischen wollen, wollte ich wissen: Kann man auf einem Computer zwei iPod-Bibliotheken verwalten?
 
Hi,

Einfach wenn du die Itunes startest, also besser gesagt während des Starts alt drücken und auf das itunes icon drücken. Dann kannst du neue bibliothek anlegen = )
 
Ja, ist möglich! Das Programm, das du suchst heißt Libra.

Gruß, Julian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ...

... Libra ist zwar ne Möglichkeit, aber da kostenpflichtig, kann man seit iTunes 7 getrost auf die Methode, die mronck beschrieben hat zurückgreifen ;)

Gruss
 
Ja, stimmt...kannte die Möglichkeit nur noch nicht. Als ich gepostet hab, gabs den Beitrag über meinem noch nicht!
Werd aber wohl weiter bei Libra bleiben - da ichs ja schon bezahlt habe.
 
Ich hatte es mit ALT-drücken versucht, und mich erstmal gewundert, dass da "Eigenschaften" erschien - allerdings benutze ich Windows, und da scheint es die SHIFT-Taste zu sein. =) Danke für die Hilfe!
 
Ist ja ne krasse Sache, wusste ich noch gar nicht dass das geht!
 
geht übrigens auch bei iPhoto...
 
plasmoduck schrieb:
... allerdings benutze ich Windows, und da scheint es die SHIFT-Taste zu sein. =) Danke für die Hilfe!

... uups ... bei zukünftigen Anfragen immer als Windows-User outen, ich z.B. gehe immer automatisch von einem Mac aus :D

Gruss
 
Zurück
Oben Unten