Zwei Benutzer gleichzeitig geöffnet... möglich?

C

coppy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann ich in einem kleinen Fenster einen zweiten User geöffnet haben?

Ich habe zwei Skype Accounts und will beide gleichzeitig sehen, um keine Anrufe zu verpassen.
 
weiterleitung nutzen?
 
vielen Dank für die Antwort.

Gute Idee... wusste garnicht, dass das geht...
ist die Weiterleitung innerhalb von Skype-Accounts kostenlos?
 
vielen Dank für den Link... da steht meine Konstellation nicht so genau... allerdings... warum sollte das auch etwas kosten? Ich werd's einfach mal ausprobieren.

Um nochmal auf den Ausgang zurückzukommen...
Dass ich den zweiten Apple - Benutzer in einem kleinen Fenster mit Skype laufen lasse, funktioniert nicht irgendwie?

Geht da nicht irgendwas über remote oder einfacher?
 
ich glaube wenn der andere benutzer nur im hintergrund angemeldet ist ist sein system auf "pause".
 
ich glaube wenn der andere benutzer nur im hintergrund angemeldet ist ist sein system auf "pause".

Vielen Dank für die Mühe...
ich hab's jetzt... allerdings ein Fenster im Mac und ein Fenster in Windows unter Paralells.

Schade... ich dachte ich könnte beides ohne Windows schaffen.
Wenn Du noch eine Idee hast... gerne.
 
das ist aber nicht ein zweiter user, sondern ein zweites betriebssystem...
 
vielen Dank für die Wiederaufnahme...
...weißt Du wie es mit dem zweiten User geht?... ich steh auf User;-)
... dieses zweite Betriebssystem kostet mich nämlich mindestens 20 GB Speicherplatz.
 
Zurück
Oben Unten