1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Zwei Benutzer an einem Mac – quasi unbrauchbar geworden dank Apples 90 Tage Sperre!

Diskutiere das Thema Zwei Benutzer an einem Mac – quasi unbrauchbar geworden dank Apples 90 Tage Sperre! im Forum Mac OS X & macOS.

1. Madcat

Madcat Mitglied

Medien:
    7
    Hm, das ist ein guter Hinweis. Meine Frau und ich wir nutzen Fall 1 von @lisanet , möglicherweise haben wir das Problem deshalb nicht. Fall 2 und Fall 3 haben wir noch nie so genutzt.

2. marcel90

marcel90 Mitglied

Ich bin gerade auf das Thema hier gestossen, da ich das Problem mit den 90 Tagen habe.
    Habe mir ein gebrauchten Mac geholt. Das Geraet ist bei mir in iCloud drin. Nutze AppleMusic. Bei ein paar Liedern, kommt dieser doofe Fehler. Ich habe in iTunes das Geraet authorisiert. Das komische, den Mac habe ich mir vor einem Monat geholt. Es wird mir aber immer 90 Tage angezeigt... Er zaehlt also die Tage nicht runter. Zudem geht es nur bei manchen Songs nicht, dass ich diese streamen kann.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...