zwei AirPodsPro, Akkustände?

F

FrankieT

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
163
Reaktionspunkte
160
Ich habe meine alten AirPodsPro nach kurzem Test der AirPodsPro2 noch behalten, weil die neuen zum Beispiel bei mir im Auto nicht so gut funktionieren wie die alten. Jetzt habe ich also zwei und kriege aber in der Akkuanzeige, wenn keine der beiden aktiv sind, ein Batteriesymbol von dem ich nicht weiss zu welchem Case das gehört. Kennt jemand einen Weg zwei AirPodsPro Cases in der Batterieanzeige anzuzeigen?
 
Welche Akkuanzeige, auf welchem Gerät?

Ohne weitere Details würde ich als erstes Vorschlagen die AirPods entsprechend umzubenennen... am simpelsten wohl in AirPodsPro und AirPodsPro 2.
 
Ich vermute der TE meint das Widget am iPhone, wenn man seinen Homescreen nach rechts wischt.
1D05E25D-13EC-475A-A0AA-F0898FD68DE9.jpeg

Mir wäre jedoch keine Einstellung bekannt, mit der man das realisieren könnte.

Hatte zwar auch eine Zeit lang zwei Paare AirPods 2.gen, aber nie wirklich das Widget für den Akkustand genutzt.

Kurz das Case geöffnet und auf das „PopUp“ im Homescreen gewartet.
 
Hmm... kann sein... da ist mir auch keine Möglichkeit bekannt.

Führt aber auch nur zum Problem wenn @FrankieT beide AirPods bei sich führt. Oben stellt er die Frage ob man beide Cases anzeigen lassen kann. :unsure:
 
Ich benutze dafür die IPhone App Batterie.
Sie zeigt mir sämtliche Akkustände an auch von Bose oder Beats Kopfhörern.
 

Anhänge

  • D2BA1588-0BD1-4083-8F4B-35AF417F32A2.png
    D2BA1588-0BD1-4083-8F4B-35AF417F32A2.png
    145 KB · Aufrufe: 38
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
wenn die AirPods unterschiedliche Namen haben.
 
Zurück
Oben Unten