Zuverlässigkeit der Daten bei Apple-Store-Bestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tschisa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Wie zuverlässig sind die Daten die man bekommt wenn man im applestore bestellt hat. ist es möglich dass das iphone4 früher nach hause kommt?kann es nämlcih kaum erwarten. Ich habe am 2.11. bestellt: Versanddatum laut apple 18.11; Lieferdatum 29.11.

hat jemand in letzter Zeit ein Iphone4 im Store bestellt und wie lange hat es bei euch gedauert??

Danke schon mal für die Antworten!!!

Schönen TAg!
 
Hallo,

es kommt wann es kommt. Die Daten sind von der UPS-Website per ScreenScraping (wahrsch.) kopiert. Die Daten sind eigentlich schon ziemlich genau.
 
Ja es kann sein das es früher ankommt, muss aber nicht. iPhone4 bestellt am 28.10.2010, Lieferdatum laut Apple Store 19.11.2010. In den Händen hatte ich es am 03.11.2010.
 
Bei meinen letzten Bestellungen, MBP, iPad, etc. Hat das immer sehr zuverlässig gepasst. Später ist nie etwas gekommen, sondern bestenfalls etwas früher als angekündigt.

D.
 
Ja es kann sein das es früher ankommt, muss aber nicht. iPhone4 bestellt am 28.10.2010, Lieferdatum laut Apple Store 19.11.2010. In den Händen hatte ich es am 03.11.2010.

Dieses Bestelldatum, voraussichtliches Lieferdatum und tatsächliches Lieferdatum kann ich bestätigen, bei mir lief es exakt genauso!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten