Zuverlässiger Versender?

M

marchh2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Moin

is bestimmt das falsche Forum hier, nur habe ich keine anderen Bereich gefunden in den die Frage wirklich passt. Also sorry vorneweg wenns den falsch ist.

Hat jemand schon Erfahrung mit diversen Versendern?

ziemlich günstig..allerdings nur ne Postfachadresse, keine Telefonnummer, zweifehlafte AGBs, die FAQs grenzen schon an ne Frechheit (ich sag nur dezentraler Kundenservice)......trotzdem, evt. hat ja jemand doch Gutes zu berichten.

Gibt es sonst noch Versender die was taugen? Es geht mir hauptsächlich um Zubehör. Meinen MAC habe ich "artig" bei GRAVIS für relativ teures Geld erstanden, hoffe jedoch das ich dort auch mal nen Ansprechpartner habe, wenn mal Sand im Getriebe ist.......

Danke & Gruss

Marc
 
Moin ook!

Also mit "alles-fuer-den-mac" habe ich keine Erfahrungen. Die AGB sind allerdings soweit in Ordnung. Es fehlt der Hinweis auf das Rückgaberecht laut Fernabsatzgesetz (§9 war das, glaube ich...).
Mir gefiel cyberport.de bisher gut. Guter Kundendienst, gute Preise, schnelle Lieferung. Allerdings zahlt man dort üblicherweise mit der Kreditkarte.

Gruß, Arnie
 
Bei Gravis ist es zwar ein wenig teurer, jedoch habe ich dort einen zuvorkommenden, kompetenten und geduldigen Service vorgefunden.
 
Zurück
Oben Unten