Zuverlässiger Facebook Chat Client gesucht ... Adium versagt ...

W

Waldfee123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
9
Ich suche einen wirklich zuverlässigen Chat Client. Adium zeigt mir oft Personen die nicht online sind - also online an ... oder als offline obwohl ich mit ihnen chatte und ich sie z.B. im Safari Browser auch als online sehe. Manche Nachrichten kommen auch bei Adium nicht an, die ich dann später erst im Browser oder bei den "Nachrichten" sehe. Kurz um ... es nervt. Ich möchte einen Client, bei dem ich auch wirklich jede Nachricht bekomme und bei dem ich die Leute sehe, die auch online sind ...

Bisher macht Palringo noch den besten Eindruck - aber auch da, sind schon paar Nachrichten nicht angekommen. Social Pro Test ich gerade - aber auch der zeigt mir nicht alle Accounts an ...

Zum verzweifeln ... (Ich hab Adium auch schon per Jabber getestet - etwas besser als über Facebook - Aber naja ... )
 
Schonmal was von dem Multichat Client Trillian gehört?
Für ICQ und MSN ein Spitzenteil, viele gute Funktionen und bisher hatte ich keine Probleme damit (unter Windows7).

Testen für Facebook könnte ja nicht schaden ;)
 
Zurück
Oben Unten