Zuuu viel Schriften!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von fresbee, 18.02.2006.

  1. fresbee

    fresbee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.05.2004
    hallo forum

    wenn ich ein programm wie idesign oder illustrator verwende, finde ich dort extrem viele schriften. das nervt und ist unübersichtlich, da ich selbst per suitcase mit meinen eigenen schriften arbeiten möchte.

    ich will also schriften löschen. dazu hab ich gefunden:

    ________
    folgende Schriften kannst Du weglegen, dann sind sie nicht mehr aktiv:
    /Library/Fonts
    /Benutzer/.../Library/Fonts
    Du kannst ja mal mal testweise eine nach der anderen zurücklegen, dann kommst Du auf die Spur.

    Hier laß unbedingt die Finger von:
    System/Library/Fonts
    _______

    und genau im systemordner sind haufenweise japanische und chinesiche zeichensätze. kann / soll man die nicht löschen?

    hat mir jemand einen tip, wie ich mit wenigen schriften arbeiten kann?
    thx, f
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen