Zuschlagen in der Bucht??

D

Daniel B

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
8
Moin moin,

sollte man hier zuschlagen????


Daniel B
 
Moin moin,
ich mein ja nur wegen dem Preis..
der ist ein bissen niedrig für einen Mac Pro.

Ich werde das mal beobachten. Mal sehen was das wird.
Daniel B
 
Moin moin,
ich mein ja nur wegen dem Preis..
der ist ein bissen niedrig für einen Mac Pro.

Ich werde das mal beobachten. Mal sehen was das wird.
Daniel B


Vielleicht weil die Auktion noch 9 Tage geht?
 
Wie eBay-Auktionen funktionieren ist dir bekannt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freke, MaxHJPower, masta k und 5 andere
Haha, das erste mal bei Ebay? 90% des Preises werden eigentlich am letzten Tag gemacht...
 
Ich hatte meinen Mac Pro vor einem halben Jahr mit 1,- Euro reingesetzt, er kam recht schnell auf 90,- Euro und so richtig ab ging es erst in den letzten 24 Stunden. Weg ging er für 2.900,- Euro.
 
Ich hatte meinen Mac Pro vor einem halben Jahr mit 1,- Euro reingesetzt, er kam recht schnell auf 90,- Euro und so richtig ab ging es erst in den letzten 24 Stunden. Weg ging er für 2.900,- Euro.
Na da hst du aber Glück gehabt, mit der sofort kauf Option hättest du etwas ander aus der Wäsche geschaud.
 
Na da hst du aber Glück gehabt, mit der sofort kauf Option hättest du etwas ander aus der Wäsche geschaud.



Bitte? Meinst Du er hätte ihn für 90€ Sofort-Kauf rein gesetzt? Euch ist schon klar wo der unterschied liegt zwischen einer Auktion und einem Festpreis...
 
Im Brenzieb schon, nur das ich selbst noch nie was by ebay gekauft oder verkauft hab. Hab das alles mal von Kollegen und Bekannten gehört.
Ich meinte den Startpreis für 1€.:)
 
Im Brenzieb schon, nur das ich selbst noch nie was by ebay gekauft oder verkauft hab. Hab das alles mal von Kollegen und Bekannten gehört.
Ich meinte den Startpreis für 1€.:)

Es ist – wie du gesagt hast – der STARTpreis. Und der hat nichts mit dem von dir genannten "Sofortkauf" zu tun.
 
Im Brenzieb schon, nur das ich selbst noch nie was by ebay gekauft oder verkauft hab. Hab das alles mal von Kollegen und Bekannten gehört.
Ich meinte den Startpreis für 1€.:)


man kann wählen ob man den Artikel zu einem Festpreis (Sofort-Kauf) anbietet oder zu einem beliebigen Startpreis mit der Option zu einem Festpreis X...

Es empfiehlt sich wie ich finde immer mit einem 1€ zu starten... da sind zunächst die Angebots Provision an eBay geringer als z.B. bei einem Startpreis von 2000€...

Da die Auktionen im schnitt 7 Tage laufen steigt der Preis erfahrungsgemäß immer in den letzten 24h... meist sogar in den letzten 5-10min.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf
Nein auf keinen Fall kaufen, das Gerät ist viel zu alt. Was willst du damit noch machen ? Der reicht ja noch gerade für Office, Mail und Internet. Die neuesten Flashseiten laufen sicher schon nicht mehr drauf.....so oder ähnlich wird es doch hier meist geschrieben wenn ein Gerät älter als 3 Monate ist :rotfl: :hehehe: :zwinker:

Ne mal im ernst, hab mein MBP bei ebay am Mittwoch Abend verkauft. In den letzten 10 Minuten ging der Preis von 1200 € auf 1500 € und in den letzten 30 Sekunden bis letztendlich auf 1700 € hoch. So ist das zu 99 % bei ebay.
Überleg dir was er dir Wert ist, ist ja noch ein geiles Maschinchen und geb in der letzten Minute dein Maximalgebot ein. Wenn du Glück hast bekommst du ihn dafür :)
 
Ich hätte da noch eine iPhone Verpackung!
VB 150,-€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schokomilch
Moin moin,
das Prinzip von Ebay habe ich verstanden. Ich habe jedoch nicht besonders viel Erfahrung mit Ebay. (vor einigen Monaten Volljährig geworden):).

@Brutto:
Danke Nein.

Daniel B
 
Moin moin,

sollte man hier zuschlagen????
Schneeeeeellll!!!!! zuschlagen - bevor er weg ist!!!
Das Beste Angebot seit 2 Jahren was ich seh. Nie wieder wird der so günstig. Schau zu, dass Du SOFORT zuschlägst - der kann JEDE SEKUNDE weg sein bei dem Angebot.
Maaaaannnn!! Hätt ich das nur entdeckt. WAHNSINN.
 
ist das euer ernst? das ding ist viel zu billig - da muss was faul dran sein!
 
Hey Daniel,
lerne noch ein bisschen und frage einen Erwachsenen :eek:
Man kann sich ohne Erfahrung ziemlich schnell das Bein bekleckern.

Wichtigste Prämisse, nicht gierig werden.

Grade bei Elektrokram gibt es immer wieder das gleiche und günstiger. DAS Schnäppchen ist bei iBay eher selten / geworden.
Ist im meinem Bereich mit Antiquitäten schon schwieriger.

Auch mal die Örtlichen Kleinanzeigen Blätter durchschauen.
Hier in Berlin 2.Hand oder ganz heisser Tip, das Unibrett.
 
Hi "Daniel B", hi all.

Es ist in dem Angebot das Erste MP-Modell (MacPro 1.1) - in den letzten Wochen gingen solche Modelle für ca. 950 Euro weg (880 bis 1100 hatte ich beobachtet).

Eine gute Quelle zur Einschätzung ist unter
macnews.de/gebrauchtpreisliste
- und ich denke von den dort genannten Preisen ca. 10% abgezogen sind ein guter Bezugswert.

Sodale - Grüße
 
A.

Schneeeeeellll!!!!! zuschlagen - bevor er weg ist!!!
Das Beste Angebot seit 2 Jahren was ich seh. Nie wieder wird der so günstig. Schau zu, dass Du SOFORT zuschlägst - der kann JEDE SEKUNDE weg sein bei dem Angebot.
Maaaaannnn!! Hätt ich das nur entdeckt. WAHNSINN.

... hast du gerade deine Tage - oder warum so garstig?
 
Zurück
Oben Unten