Zusatz E-Mail Programm oder Mailwasher?

  1. frenetic

    frenetic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    habe mehrere kostenlose Mail Adressen, einfach um meinen Namen geschützt zu haben. da ich somit nicht alle nutze habe ich sie auch nicht in safari eingebunden.
    hatte zu meiner pc zeit, ich schähme mich noch heute ;) , ein programm namens mailwasher. da konnte man seine mail adressen alle eingeben, das programm hat vollautomatisch die e-mails abgeholt und die überschriften angezeigt. hat man in der betreffzeile gesehen: "kaufen sie jetzt" oder einen dubiosen englischen text konnt man diese mails bequehm anklicken und vom mailserver entfernen. wollte man wissen, was in der nachricht steht, konnte man den text ganz einfach lesen. und das in sekundenschnelle mit mehreren accounts!!!!!

    gibt es so was für den mac?!


    gruß und thx im vorraus!

    frenetic
     
    frenetic, 27.11.2005
  2. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Ich denke so etwas gibt's leider erinnere ich mich gerade nicht mehr an den Namen oder wo ich es gelesen habe. Vielleicht war es sogar ein Widget? Hmm...
     
    orgonaut, 27.11.2005
  3. frenetic

    frenetic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    frenetic, 27.11.2005
  4. frenetic

    frenetic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    shit funzt net!

    shareware ist nach einem monat abgelaufen: sch****!!!

    gibbet sonst noch wat!?
     
    frenetic, 27.11.2005
  5. SGAbi2007

    SGAbi2007MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    131
    Wie bindet man denn Mailaccounts in Safari ein?
     
    SGAbi2007, 27.11.2005
  6. mactaetus

    mactaetusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    schäm dich nicht

    ich selbst habe mailwasher benutzt und war davon richtig begeistert.
    tolles prog
     
    mactaetus, 28.11.2005
  7. AssetBurned

    AssetBurnedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    hmmm dafür hab ich auf nem alten kleinen amd k6-II nen linux am laufen. dadrauf läuft fetchmail und qpopper. der kleine stellt meinen privaten mailserver da und zieht die mails aller meiner mail accounts. dann geht da spamassassin drüber und gut ist.
     
    AssetBurned, 28.11.2005
  8. basti_nolte

    basti_nolteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du noch ein ähnliches Programm gefunden? Habe MailWasher ausprobiert und ich muss sagen, dass es sehr fehlerhaft ist. Und dann wollen die für so einen Mist noch Geld! :mad:
     
    basti_nolte, 26.02.2006
  9. frenetic

    frenetic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    nein, leider nicht. hab auch die demoversion getestet, das ding ist schrott!!!!!

    wenn du was findest, mach mir nen gefallen und poste hier, hab immo wenig zeit für sowas.
     
    frenetic, 26.02.2006
  10. rompiscatole

    rompiscatoleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    mailwasher habe ich auf allen meinen PCs benutzt (ja, die hatte ich! ;) ) und war immer begeistert. Allein die Funktion Spammer zu melden! Der Spam-Anteil in meinen Mailaccounts hat damals spürbar abgenommen, ob das damit zusammenhing, dass ich fast jeden Spammer gemeldet habe, kann ich allerdings nicht beurteilen.
    Schade, dass es da nix gscheits für Macs gibt.
     
    rompiscatole, 11.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zusatz Mail Programm
  1. Oliver2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    157
    Oliver2
    22.06.2017
  2. anmaro69
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    422
    anmaro69
    04.04.2017
  3. hOErgman
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    214
    hOErgman
    23.03.2017
  4. WanderWicht17
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    204
    WanderWicht17
    03.02.2017
  5. iDomi555
    Antworten:
    93
    Aufrufe:
    9.014
    Matrei1968
    30.12.2012