Zusatz E-Mail Programm oder Mailwasher?

frenetic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
hi leute,

habe mehrere kostenlose Mail Adressen, einfach um meinen Namen geschützt zu haben. da ich somit nicht alle nutze habe ich sie auch nicht in safari eingebunden.
hatte zu meiner pc zeit, ich schähme mich noch heute ;) , ein programm namens mailwasher. da konnte man seine mail adressen alle eingeben, das programm hat vollautomatisch die e-mails abgeholt und die überschriften angezeigt. hat man in der betreffzeile gesehen: "kaufen sie jetzt" oder einen dubiosen englischen text konnt man diese mails bequehm anklicken und vom mailserver entfernen. wollte man wissen, was in der nachricht steht, konnte man den text ganz einfach lesen. und das in sekundenschnelle mit mehreren accounts!!!!!

gibt es so was für den mac?!


gruß und thx im vorraus!

frenetic
 
Ich denke so etwas gibt's leider erinnere ich mich gerade nicht mehr an den Namen oder wo ich es gelesen habe. Vielleicht war es sogar ein Widget? Hmm...
 
shit funzt net!

shareware ist nach einem monat abgelaufen: sch****!!!

gibbet sonst noch wat!?
 
Wie bindet man denn Mailaccounts in Safari ein?
 
schäm dich nicht

ich selbst habe mailwasher benutzt und war davon richtig begeistert.
tolles prog
 
hmmm dafür hab ich auf nem alten kleinen amd k6-II nen linux am laufen. dadrauf läuft fetchmail und qpopper. der kleine stellt meinen privaten mailserver da und zieht die mails aller meiner mail accounts. dann geht da spamassassin drüber und gut ist.
 
frenetic schrieb:
shit funzt net!

shareware ist nach einem monat abgelaufen: sch****!!!

gibbet sonst noch wat!?

Hast Du noch ein ähnliches Programm gefunden? Habe MailWasher ausprobiert und ich muss sagen, dass es sehr fehlerhaft ist. Und dann wollen die für so einen Mist noch Geld! :mad:
 
nein, leider nicht. hab auch die demoversion getestet, das ding ist schrott!!!!!

wenn du was findest, mach mir nen gefallen und poste hier, hab immo wenig zeit für sowas.
 
mailwasher habe ich auf allen meinen PCs benutzt (ja, die hatte ich! ;) ) und war immer begeistert. Allein die Funktion Spammer zu melden! Der Spam-Anteil in meinen Mailaccounts hat damals spürbar abgenommen, ob das damit zusammenhing, dass ich fast jeden Spammer gemeldet habe, kann ich allerdings nicht beurteilen.
Schade, dass es da nix gscheits für Macs gibt.
 
wer etwas ähnliches wie mailwasher sucht,
sollte dieses tool mal ausprobieren:
MyPopBarrier

funktioniert fast genauso wie mailwasher :)
 
Zurück
Oben Unten