Zusammenspiel von iWeb und iDisk

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von lol.li, 21.02.2006.

  1. lol.li

    lol.li Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Guten Morgen,

    nach dem Veröffentlichen meiner g'rad erstellen (simplen) Homepage über iWeb auf .mac habe ich das Problem, dass er beim Aufruf der Seite immer den Benutzernamen und das Passwort von iDisk wissen will. Somit habe ich nicht die Möglichkeit, dass andere User die Seite angezeigt bekommen ohne die iDisk Userdaten. Wie kann ich das umgehen? Wo liegt das Problem. :mad:

    Danke Euch
    lol.li

    Zusatzinfo:
    Homepage beinhaltet eine Seite (Welcome) mit einem Photo aus der iPhoto Library. Eine Passwortschutz für die Seite habe ich über iWeb nicht eingerichtet.
     
  2. lol.li

    lol.li Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Danke allen ... hab den Fehler gefunden. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen