Zusammenspiel iCal und Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von HZIN, 24.03.2008.

  1. HZIN

    HZIN Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2006
    Hallo!
    ich verwalte meine Aufgaben mit iCal. Hierzu zwei Fragen:
    1. Kann ich irgendwie verhindern, dass die Aufgaben in Mail als Erinnerungen auftauchen?
    2. Bei manchen Aufgaben erscheint plötzlich bei URL "in mail anzeigen" obwohl ich sicher nichts eingegeben habe (bei den meisten allerdings bleibt es "ohne"). Dieser Effekt bei bei einem Listenausdruck sehr lästig, da dann eine kryptisch URL ausgedruckt wird, was sehr verwirrt.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Guten Abend
    HZIN
     
  2. Chriss

    Chriss Mitglied

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.10.2002
    nutzt oder weiß das tatsächlich niemand ... ? :eek:
    ich stehe exakt an der selben Stelle, hab diese verwirrenden URL/mailitems bei ALLEN Aufgaben drinstehen, die auch penetrant mit ausgedruckt werden ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.