Zusammenhang Datei-Freigabe & die Tsinghua-Universität in China

nsc

nsc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
6
hey leute,

ich habe gerade ein paar Files für meinen anderen Rechner freigegeben.
allerdings fiel mir die im Screenshot gezeigte URL auf, das mag ich ja so gar nicht.

Wieso kann man über diese Uni in China auf meinen Rechner zugreifen???
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 118
scheint hier jedem egal, oder?
 
egal ist es nicht - ich find es extrem lustig ;)

hast du was neues erfunden und warst beruflich vor kurzem in china?

hast du schonmal die freigabe gelöscht und neu angelegt?
 
Ich habe das selbe "Problem" auch mit meinem zweiten Mac der auf 10.5.8 ist,
aufm MacBook ist 10.6.1.

Ist das bei jedem so oder nur bei mir?
 
Natürlich ist das nicht so bei jedem. :faint:
 
scheint hier jedem egal, oder?

klar, was erwartest du? Uns doch egal wenn jeder über diese Site auf deinen Rechner und deine Daten zugreifen kann.
Ah ja: Ne hübsche Freundin hast du!

Ist das bei jedem so oder nur bei mir?

Ganz China liest unsere privaten Daten. Und was die Chinesen nicht verstehen machen sie Leuten zugänglich.

Ne, im Ernst: Das hat hier keiner sonst, also kann dir auch keiner helfen. Irgendwas "komisches" hat da in deinen Einstellungen was verbogen - ich will nicht spekulieren was das war…
 
...

Hallo nsc,

Deine jetzige IP wird auf diesen Namen rückaufgelöst. Vermutlich ein alter/falscher Eintrag auf dem DNS-Server...

Müsste im Terminal dann auch stehen.

Wie bist Du denn mit dem Internet verbunden?

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten