Zusammenhang Adressbuch und Entourage Adressen

rusei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
433
Reaktionspunkte
4
Hallo Profis,

kann mir kurz einer sagen wie die Daten vom Mac Adressbuch und die vom Entourage Adressbuch zusammenhängen?

Habe Entourage geöffnet und alle Adressen vom Mac Adressbuch drin. Wenn ich nun einen Eintrag in Entourage lösche ist der aber im normalen Adressbuch noch drin...???
 
...kann mir kurz einer sagen wie die Daten vom Mac Adressbuch und die vom Entourage Adressbuch zusammenhängen?
Habe Entourage geöffnet und alle Adressen vom Mac Adressbuch drin. Wenn ich nun einen Eintrag in Entourage lösche ist der aber im normalen Adressbuch noch drin...???

1. Du kannst die Kontakte aus Adressbuch nach Entourage importiert haben.

2. Du kannst in Entourage > Einstellungen... > SynchDienste diese zu synchronisieren aktiviert,...

3. ...Letzteres aber nur aktiv selber eingeschaltet haben können.

4. Wenn du die SyncDienste in Entourage einschaltest, wirst du éinmal gefragt, ob automatisch beidseitig abgeglichen werden, oder A die Inhalte von B oder B die Inhalte von A ersetzen soll.
 
Zurück
Oben Unten