Zusammenfassung von The Storm - Daniel Defoe

Mister Knister

Mister Knister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
570
Reaktionspunkte
2
Hi Leute
Ich muss für die schule so ne Buchvorstellung über Robinson Crusoe machen. Dazu muss ich auch noch die anderen Werke von Daniel Defoe vorstellen. Ich finde im internet bloß gar nichts über The Storm. kann mir da jemand in 2 bis 3 sätzen sagen um was es geht?
Gruß Mister Knister
 
On the evening of 26 November 1703, a hurricane from the north Atlantic hammered into Britain: it remains the worst storm the nation has ever experienced. Eyewitnesses saw cows thrown into trees and windmills ablaze from the friction of their whirling sails - and some 8,000 people lost their lives. For Defoe, bankrupt and just released from prison for his 'seditious' writings, the storm struck during one of his bleakest moments. But it also furnished him with material for his first book, and in this powerful depiction of suffering and survival played out against a backdrop of natural devastation, we can trace the outlines of Defoe's later masterpieces, A Journal of the Plague Year and Robinson Crusoe.

von penguin.co.uk

Demnächst aber wieder selber Hausaufgaben machen…
 
Danke Pepper!
Ich habs übersetzen können! Kannst du mir denn auch noch mit "The political History of the Devil" und "Roxana" weiterhelfen? Wäre nett!
 
Lieber Mister Knusper, wir sind hier bei MacUser und nicht bei MacHausaufgabenHilfe ... ;)
 
stadtkind schrieb:
Lieber Mister Knusper, wir sind hier bei MacUser und nicht bei MacHausaufgabenHilfe ... ;)
so seh ich das auch :) :D
 
1. Nicht Knusper sondern Knister und
2. ich wende mich doch nur an eure Schlauheit weil ich im Internet nichts gefunden hab. Und außerdem hab ich noch ein wenig englisch dabei geübt ;)
Aber http://www.machausaufgabenhilfe.de wäre ja auch mal was tolles :D
 
Vielleicht würde lesen helfen?
 
Mister Knister schrieb:
ich wende mich doch nur an eure Schlauheit weil ich im Internet nichts gefunden hab.

Als Literaturdozentin hierzu folgendes: BEWEG DEINEN HINTERN IN EINE BIBLIOTHEK!!!!!!!!!!!!
 
Oder auch: Lerne, wie man eine Suchmaschne benutzt!
 
karin-spatzl schrieb:
Als Literaturdozentin hierzu folgendes: BEWEG DEINEN HINTERN IN EINE BIBLIOTHEK!!!!!!!!!!!!
In zeiten des Internets ist das für einen Großteil der Anforderungen nicht mehr nötig, solang man Gutes von Schlechtem unterscheiden kann... ;)
DAS ist nur SEHR wichtig:
daz schrieb:
Oder auch: Lerne, wie man eine Suchmaschne benutzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mick Dundee schrieb:
In zeiten des Internets ist das für einen Großteil der Anforderungen nicht mehr nötig, solang man Gutes von Schlechtem unterscheiden kann...

Hehehe Dundee, weisst du überhaupt, wie sich ein Buch anfühlt? Ich liebe es, in Büchern zu blättern. Ansonsten hast du schon recht ...
 
stadtkind schrieb:
Hehehe Dundee, weisst du überhaupt, wie sich ein Buch anfühlt? Ich liebe es, in Büchern zu blättern. Ansonsten hast du schon recht ...
Sicher weiß ich das! Deutsch-Leistungskurs lässt grüßen! :cool:

Aber wenn ich sehe wie - vorwiegend Mädels - den halben Tag in der Bibliothek verbringen um Informationen zu sammeln, die ich per Google ind 5 Minuten zusammentrage dann wird mir einfach fast schlecht. Aber manchmal hilft wirklich dir Bibliothek, das ist schon richtig. Zum Beispiel recht spezielle Fachliteratur.
 
... Oder man bestellt über WebOPAC seine Bücher aus der Bibliothek... Das ist eine sinnvolle Verknüpfung von beidem. :D
 
daz schrieb:
... Oder man bestellt über WebOPAC seine Bücher aus der Bibliothek... Das ist eine sinnvolle Verknüpfung von beidem. :D
Das ist natürlich auch eine Idee :D
 
und ganz nebenbei, Mister Knister, in deiner Signatur sollte ausnahmsweise mal ein Apostroph genutzt werden :D
 
Zurück
Oben Unten