Zusammenfassung von The Storm - Daniel Defoe

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mister Knister, 01.07.2005.

  1. Mister Knister

    Mister Knister Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute
    Ich muss für die schule so ne Buchvorstellung über Robinson Crusoe machen. Dazu muss ich auch noch die anderen Werke von Daniel Defoe vorstellen. Ich finde im internet bloß gar nichts über The Storm. kann mir da jemand in 2 bis 3 sätzen sagen um was es geht?
    Gruß Mister Knister
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    von penguin.co.uk

    Demnächst aber wieder selber Hausaufgaben machen…
     
  3. Mister Knister

    Mister Knister Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Danke Pepper!
    Ich habs übersetzen können! Kannst du mir denn auch noch mit "The political History of the Devil" und "Roxana" weiterhelfen? Wäre nett!
     
  4. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Lieber Mister Knusper, wir sind hier bei MacUser und nicht bei MacHausaufgabenHilfe ... ;)
     
  5. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    so seh ich das auch :) :D
     
  6. Mister Knister

    Mister Knister Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    1. Nicht Knusper sondern Knister und
    2. ich wende mich doch nur an eure Schlauheit weil ich im Internet nichts gefunden hab. Und außerdem hab ich noch ein wenig englisch dabei geübt ;)
    Aber http://www.machausaufgabenhilfe.de wäre ja auch mal was tolles :D
     
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Vielleicht würde lesen helfen?
     
  8. karin-spatzl

    karin-spatzl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Als Literaturdozentin hierzu folgendes: BEWEG DEINEN HINTERN IN EINE BIBLIOTHEK!!!!!!!!!!!!
     
  9. daz

    daz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Oder auch: Lerne, wie man eine Suchmaschne benutzt!
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.906
    Zustimmungen:
    1.149
    In zeiten des Internets ist das für einen Großteil der Anforderungen nicht mehr nötig, solang man Gutes von Schlechtem unterscheiden kann... ;)
    DAS ist nur SEHR wichtig: