Zusätzliches von DVD installieren

derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe gerade auf meiner Installationsdvd mal nach X11 gesucht und bin dabei auf Quicken for Mac 2006 gestoßen. X11 habe ich zwar nicht gefunden, aber ich dachte mir, dass ich das Quicken mal probieren will.

Nun habe ich auf installieren geklickt und auch die 2. DVD, die er verlangt hat eingelegt. Dabei zeigt er mir jetzt eine Dauer von ca. 30 Minuten (eben waren es auch mal 1,5 bzw. 2h) an. Auch installiert oder aktualisiert – oder wie auch immer – er ein iWork Testpaket (habe iWork als Vollversion drauf), Andere iWeb Seitendingsbums, Garageband (also was alles schon drauf ist).

Soll ich warten oder kann ich das wieder abbrechen (alt+Apfel+Esc --> beenden)???

Ich weiß nicht so recht ...
 
Hab mal auf meine Festplatte gesehen und er meinte, dass er etwa 40 MB Platz braucht. Jetzt hat er schon mindestens 500 MB weg....

*verzweifel*
 
Zurück
Oben Unten