zusätzliche spielreien unter linux

minkepatt

minkepatt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe auf meinem ipod ipod linux installiert. jetzt wollte ich zusätzliche module hizufügen (z.B Russian Roulette). Leider weiss ich nicht wo ich den entpackten ordner hintun muss. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG minkepatt
 
Auf welchem iPod hast du genau iPod Linux installiert?
 
ipod 2. generation 10gb
 
Vielleicht waere die Frage hier[1] besser aufgehoben :D .

[1] http://ipodlinux.org/forums/

Wuerde mich aber mal interssieren, was du fuer positive bzw. negative Erfahrungen machst...
 
mit dem ipod linux forum?
 
mit dem os natürlich.
 
ok...ich gucke mich momentan im ipod linux forum um...
 
habe leider nichts gefunden...
kann mir irgend jemand helfen wie ich diese zusätzlichen module zum laufen bekome unter einem ipod 2. generation (10gb)?
 
Vielleicht postest du mal einen Link zu den "zusaetzlichen Modulen". Meistens gibt es auch eine INSTALL oder README, die man lesen koennte :D .
 
Hi,
ich hatte schon mal Linux auf meinem Nano.
Nun möchte ich es mir wieder installieren, finde aber leider nicht merh den genauen Link, wo ich es mir runterladen kann. Aur der ipodlinux.org find ich mich irgendwie nicht richtig zurecht.

Schon mal danke, Lukas
 
6.gif


Weiß niemand den Link???

Gruß Lukas
 
Zurück
Oben Unten