zusätzliche proofing tools für Office vX

D

demian

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
zusätzliche proofing tools Office vX - wo gibt's die?

Unter den Proofing Tools von Office vX sind ja nur relativ wenige Sprachen zu finden. Hat jemand eine Idee, wo man eine portugiesische Rechtschreibprüfung bekommen könnte?

Natürlich lassen sich die Proofing Tools von Office 98 (damals gab's noch Portugiesisch) nicht für Office vX verwenden, wer hätte das auch erwartet.... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Notfalls auch in die Basilianische Newsgrouppen Foren etc. fragen. So habe ich (nach Anfrage) die Griechische bekommen.
 
möchte das thema noch mals bringen. vielleicht hat ja mitllerweile jemand eine idee, wo man so etwas herkriegen kann!!!
arbeite derzeit in mosambik und suche verzweifelt für mich und meine kollegen sowas!
 
Zurück
Oben Unten