zusätzliche Ordner im iOS MAIL anzeigen lassen ?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.449
Reaktionspunkte
1.038
Hallo,
ich habe in meinem MAIL auf dem iPhone (13.3.1) mein GMX Konto verbunden und soweit alles gut.
Jetzt habe ich unter GMX neue Ordner mit Unterordner angelegt. Kann ich die auch im MAIL anzeigen lassen?
Unter macOS geht das, nur wie es im iPhone geht weiß ich nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Chris
 
IMAP macht das doch alleine, wenn du auf dem Server Ordner hinzufügst.

Oder ist es POP?

für lokale Postfächer:

IOS Mail > Postfächer > Bearbeiten > Neues Postfach
 
Die legt man doch nicht bei GMX an, sondern auf dem iPhone, oder auf dem Apple Rechner.
Ich habe Mail Acounts bei GMX, Web.de und anderst wo und nur beim Einrichten über Webbrowser war ich einmal auf deren Seiten danach nie wieder. Da wird man mit Klicki Bunti und Werbung erschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ich habe das ganz entspannt auf der GMX Site eingerichtet und mein MacBook erkennt es auch. Aber auf dem iPhone habe ich dieses Postfach als POP eingerichtet, sicher liegt es daran. Nutze ich hier eben die GMX-App. ;)
Aber danke euch für die Mühe , hatte ich besser vorher überlegen sollen.
 
Zurück
Oben Unten