zusätzliche Ordner im iOS MAIL anzeigen lassen ?

Diskutiere das Thema zusätzliche Ordner im iOS MAIL anzeigen lassen ? im Forum iOS Apps.

  1. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    414
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Hallo,
    ich habe in meinem MAIL auf dem iPhone (13.3.1) mein GMX Konto verbunden und soweit alles gut.
    Jetzt habe ich unter GMX neue Ordner mit Unterordner angelegt. Kann ich die auch im MAIL anzeigen lassen?
    Unter macOS geht das, nur wie es im iPhone geht weiß ich nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß
    Chris
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.650
    Zustimmungen:
    6.749
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    IMAP macht das doch alleine, wenn du auf dem Server Ordner hinzufügst.

    Oder ist es POP?

    für lokale Postfächer:

    IOS Mail > Postfächer > Bearbeiten > Neues Postfach
     
  3. wiefra3

    wiefra3 Mitglied

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    151
    Mitglied seit:
    11.04.2004
    Die legt man doch nicht bei GMX an, sondern auf dem iPhone, oder auf dem Apple Rechner.
    Ich habe Mail Acounts bei GMX, Web.de und anderst wo und nur beim Einrichten über Webbrowser war ich einmal auf deren Seiten danach nie wieder. Da wird man mit Klicki Bunti und Werbung erschlagen.
     
  4. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    414
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    ich habe das ganz entspannt auf der GMX Site eingerichtet und mein MacBook erkennt es auch. Aber auf dem iPhone habe ich dieses Postfach als POP eingerichtet, sicher liegt es daran. Nutze ich hier eben die GMX-App. ;)
    Aber danke euch für die Mühe , hatte ich besser vorher überlegen sollen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...