Zusätzliche MobileMe-EMail in eigenen iCloud-Account umwandeln

Mojive

Mojive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
329
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich hatte bei MobileMe immer eine zusätzliche E-Mail-Adresse (also so eine für 10 EUR im Jahr). Dieses war die Adresse von meiner Frau - weiss jemand, ob man diese Adresse in einen eigenen iCloud-Account umwandeln kann? Auf dem normalen Weg klappt es nicht, aber gibt es da evtl. irgendwie eine bestimmte Funktion oder Hintertür?

Viele Grüsse
Mojive
 
Hallo,

meinst du Familienpaket bei MobileMe? Falls ja dann kann ich berichten, dass ich das ohne Probleme durchführen könnte - auf dem Gerät meiner Frau hat sie sich mir ihrem ID angemeldet und den Umzug vollzogen. Wenn ich jetzt den ME Account öffne steht bei ihre Adresse nur - zu iCloud bereits umgezogen - und ich kann in Me nichts mehr ändern.
Hat deine Frau nur einen Alias (hat aber doch nichts gekostet) geht das ganze nicht

Gruß
Jaro
 
Nein, ist kein Alias, sondern ein zusätzliches Email-Postfach. Das gabs immer für 10 EUR/Jahr....
 
Also es hat mittlerweile geklappt - ich gehe davon aus, dass Apple nach nachgerüstet hat....
 
Zurück
Oben Unten