Zusätzliche GK in G4 733Mz G4 einbauen?

Oetzi

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Hallo,

ich benötige drindend einen zweiten Monitor. Nun habe ich das Problem, dass ich einen 17 Zoll Apple TFT über ADC angeschlossen habe...und noch einen VGA Anschluss frei hätte (TwinKarte)

Nun möchte ich jedoch entweder einen weiteren ADC TFT anschließen, oder einen DVI TFT...

Nun habe ich mir überlegt, ob ich mir nicht einfach eine zweite GK (PCI) einbaue....was meint ihr? Geht das ohne Probleme?
 
Hallo

Das sollte problemlos gehen spricht ja nichts dagegen.
Ich habe die ATI Radeon 9200 ist eine sehr gute Karte und auch nicht zu teuer.

Gruß
Marco
 
Ok...gibt es die auch für PCI? Weil den AGP habe ich ja belegt....durch meine GF..GK
 
Cool....hmmm.....na dann würde ich evtl. die ATI als Hauptkarte nutzen....die ist sicherlich besser als meine GeForce Twin...danke für die schnelle Antwort!

Und wie schaut es mit einer ADC Karte aus? Welche kann man dort empfehlen?
So ein zweiter 15 Zoll Apple TFT....oder sogar ein 17 Zoll währe mir ja eigentlich am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten