zusätzliche DDR2 RAM für PowerBook

S

sogar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich möchte auf meinen neuen PB (G4-1.67Ghz) eine 1Ghz DDR2 PC2 4200 RAM zu den von Apple installierten 512Mhz RAM hinzufügen.
Meine Frage ist nun, ob es empfehlenswert ist zwei unterschiedliche (512Mhz und 1Ghz) RAMs auf seinen PowerBook zu betreiben.
Vielen Dank für euere Hilfe im voraus.

Jürgen
 
Du meinst sicher 512MByte und 1GByte RAM?

Die Kombination aus beiden Speichern ist kein Problem.
 
sunni schrieb:
Du meinst sicher 512MByte und 1GByte RAM?

Die Kombination aus beiden Speichern ist kein Problem.

habe bei dsp-memory aktuellen DDR2 RAM gesehen....! Ist das denn der richtige für das neue Powerbook, oder nur ne Übergangslösung bis die die richtigen Module auf Lager haben? Sollte man lieber warten, oder doch direkt kaufen??
 
Ich habe grad ein 1GB DDR2 RAM Modul bei DSP bestellt. Der Herr am Telefon sagte das es Samsung Chips sind die in den neuen PB funktionieren. Am Montag/Dienstag sollen diese geliefert werden und es sind wohl die gleichen die Apple auch verbaut.

Laut Artikelbeschreibung:
[font=Helvetica, Arial][font=Helvetica, Arial]
[/font]
[font=Helvetica, Arial][font=Helvetica, Arial] Passend für Apple PowerBook 1.67GHz
- M9969D/A
-M9970D/A
[/font]
[/font][font=Helvetica, Arial][font=Helvetica, Arial]
[/font][/font]
 
Zurück
Oben Unten