zusätzliche Dateien auf mp3 player entfernen?

fragnix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Wenn ich von meinem Ibook mp3s auf einen usb stick lade sehe ich im wiondows immer einige zusätzliche dateien!
Da gibts doch ein Programm die diese automatisch entfernt!
Kann mir jemand den Namen diese Programms nochmal sagen!

Achja wie kann ich liedervon einer Cd ins Mp3 Format konvertieren?
Geht das mit itunes oder brauch ich da ein extraprog?

danke

mfg
 
iTunes -> Einstellungen -> importieren -> importieren mit.
Oder, wenn du schon Musik in anderem Dateiformat in iTunes hast und das nicht neu rippen willst: Menü "Erweitert" -> "konvertieren in" (muß aber auch die Konvertierungsart in den Einstellungen gewählt sein).

Was den USB-Stick angeht, kann ich nicht helfen, weil ich in Mac arbeite und mit meinem mpio das Problem nicht habe.

Grüße,
tridion
 
Zusätzliche Dateien?? Wie heißen die denn zB.??

CD rein, in iTunes "Importieren". Dann haste automatisch mp3.
 
er meint bestimmt die ds_store dateien etc...
 
Genau die mein ich!

In der letzten macup haben sie da ein Programm vorgestellt die diese Dateien automatisch entfernt! Leider hab ich das Heft verlegt!

MfG
 
Zurück
Oben Unten