Zurückspringen nach nutzen von Hyperlink

surferchris

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich mache gerade eine Präsentation mit Keynote. Ich bin dabei auf folgendes Problem gestoßen. Ich nutze einen Hyperlink um von Folie 2 auf Folie 10 zu springen. So weit so gut.

Meine Präsentation hat Folien 1 bis 7. Alle Folien dahinter sind durch Hyperlinks erreichbar falls eine Frage auftaucht und ich auf ein Detail näher eingehen muss.

Zurück zum Problem:
Nachdem ich Folie 10 besprochen habe möchte ich ohne einen Hyperlink zu nutzen wieder zu Folie 2 zurückspringen, da ich mich eigentlich gerne frei im Raum bewegen möchte. Ist das Möglich? Und wenn ja wie?

Vielen Dank,
Christian
 
Weis keiner die Antwort?

Hallo?

Ist die Frage zu doof oder gibt es einfach keine Antwort auf das Problem?
 
Zurück
Oben Unten