Zurückspielen von iCloud Drive Daten aus dem TM-Backup

fintail

fintail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
315
Reaktionspunkte
20
Mahlzeit,

durch eine Serverumstellung im Betrieb und dem nicht richtig migrierten serviergespeicherten Profil haben sich etlichen Daten aus der iCloud verdünnisiert. Ein zurückspielen über iCloud.com war nicht möglich (warum auch immer).

Natürlich waren die Daten auch auf dem Mac verschwunden, habe sie dann aus dem Backup zurückgespielt.

Jetzt das komische. Während die Daten jetzt in iCloud für Windows angezeigt werden und sofort verfügbar sind, auf dem Mac dagegen wird dagegen das iCloud-Symbol angezeigt und erst nach dem klick geladen.

Jetzt zu meinen Fragen:

Es ist doch eigentlich so, dass die Daten aus dem Backup auf die Festplatte gespielt wird und anschließend in die cloud geladen wird. Korrekt? Denn dann müssten die Daten ja eigentlich sofort auf dem Mac sein.

Angenommen die Daten werden erst in die Cloud und anschließend bei Bedarf herunter geladen. Kann ich das umgehen in dem ich festlege, dass die Daten sofort alle komplett geladen werden? Ich hab ja nicht immer Zugriff aufs Internet...

Besten Dank für Eure Feedbacks
 
Zurück
Oben Unten