iPod Touch Zurücksetzung des gejailbreaketen ipod touch's

S

swetty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
hallo!

mein ipod touch 2G wurde gestern von einem freund gejailbreaked ohne dass ich es wusste :(

dann hat mir mein bruder erzählt, dass das illegal ist und deswegen wollte ich das so schnell wie möglich loswerden.

also hab ich dann auf ipod zurücksetzten: "inhalt und einstellungen löschen" gedrückt.

dort stand daswürde ca. 1 std. dauern.
allerdings sind es schon 2 1/2 stunden. ich wollte fragen, ist das ok oder stimmt da etwas nicht, denn dauernd dreht sich das apple zeichen und verändert sich dann in einen totenkopf.

wie lange dauert das ca und ist dieses cidia oder sodann endlich weg?

vielen dank schon mal! ;)
 
Jailbreak ist nicht illegal, du verlierst 'nur' die 1 jährige Garantie/ACPP von Apple, wenn sie dir nachweisen können, dass du es gejailbreakt hast.
 
oh :O naja aber jetzt hab ich das ja leider schon zurückgesetzt :s

weißt du denn, wie lange das dauert und ob das funktioniert?
 
Leider nicht, sry.
 
Zurück
Oben Unten