Zurücksetzen mit iTunes funktioniert nicht

N

Neuling202209

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Hallo,
Ich habe ein iPhone welches ich gerne zurücksetzen möchte.
Ich komme über iTunes in den Wiederherstellungsmodus, wo mir dann angezeigt wird dass ich ein Update versuchen soll oder wiederherstellen.
Egal was ich davon anklicke es passiert nichts. Wie kann ich das beheben. ITunes ist aktuell, die Software vom iPhone kann ich nicht sagen. Da ich nicht aufs Handy komme.

Auch dieser DFU Modus kommt zu keinem Ergebnis iTunes macht einfach nichts wenn ich auf die Knöpfe drücke...

Viele Grüße
Kevin
 
ITunes ist aktuell,
Auf welchem Mac, mit welchem MacOS?

Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, wo ich ein iPhone 6s aus der Bootschleife retten musste.

Einziger Weg: iTunes
An meinem MBP late2013 mit Mojave wurde mir ebenso angezeigt, dass iTunes aktuell sei. Jedoch konnte die Wiederherstellung nicht gestartet werden.

Ein weiterer Versuch mit einem neueren MBP klappte hingegen problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neuling202209 und Elektroschrott
Achso hab nen Windows 11 Rechner, hab leider kein MB. Müsste mal rumfragen irgendwer von meinen Freunden hat bestimmt sowas.
 
Welcher Virenschutz wird unter Windows 11 genutzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und Neuling202209
Windows defender,
 
Hallo am Macbook meines Arbeitskollegen hats jetzt problemlos funktioniert. Danke euch für den Tipp!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und orcymmot
Zurück
Oben Unten