Zurücksetzen mit iTunes funktioniert nicht

Neuling202209

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Ich habe ein iPhone welches ich gerne zurücksetzen möchte.
Ich komme über iTunes in den Wiederherstellungsmodus, wo mir dann angezeigt wird dass ich ein Update versuchen soll oder wiederherstellen.
Egal was ich davon anklicke es passiert nichts. Wie kann ich das beheben. ITunes ist aktuell, die Software vom iPhone kann ich nicht sagen. Da ich nicht aufs Handy komme.

Auch dieser DFU Modus kommt zu keinem Ergebnis iTunes macht einfach nichts wenn ich auf die Knöpfe drücke...

Viele Grüße
Kevin
 

orcymmot

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
5.683
Punkte Reaktionen
2.528
ITunes ist aktuell,
Auf welchem Mac, mit welchem MacOS?

Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, wo ich ein iPhone 6s aus der Bootschleife retten musste.

Einziger Weg: iTunes
An meinem MBP late2013 mit Mojave wurde mir ebenso angezeigt, dass iTunes aktuell sei. Jedoch konnte die Wiederherstellung nicht gestartet werden.

Ein weiterer Versuch mit einem neueren MBP klappte hingegen problemlos.
 

Neuling202209

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Achso hab nen Windows 11 Rechner, hab leider kein MB. Müsste mal rumfragen irgendwer von meinen Freunden hat bestimmt sowas.
 
Oben Unten