Zurücksetzen mit aufgerüsteter Festplatte

K

keffkrs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich brauche Hilfe beim Zurücksetzen meines alten Mac!
Ich habe eine andere Festplatte verbaut, nun weiss ich nicht welche Festplatte ich zurück setzen muss ohne das ich Probleme kriege!

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • 7144B3C6-47D9-4BB3-A148-0EA2DA2A1A94.jpeg
    7144B3C6-47D9-4BB3-A148-0EA2DA2A1A94.jpeg
    89 KB · Aufrufe: 58
  • Wow
Reaktionen: Fritzfoto
Wenn das eine andere Festplatte ist, wo kommen denn Untitled und Untitled - Daten her?
Das sieht ja nach einer Catalina Installation aus.
 
Willkommen bei macuser.de.

Stelle bitte mal im Festplattendienstprogramm unter Darstellung ein, dass 'Alle Geräte einlenden' ausgewählt ist.

Was ist das für eine andere Festplatte?

Lesestoff:

https://support.apple.com/de-de/HT204904
 
sandisk SDSSDH3 1T00 Media heisst die Festplatte...
leider kann kenn ich mich nicht gut aus! hab den Mac nur zum Auflegen benutzt...
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
sandisk SDSSDH3 1T00 Media heisst die Festplatte..

Die Frage bezog sich eher darauf, dass das ja keine 'leere' Platte ist. ;)

Du möchtest den Rechner komplett neu einrichten?

Deine Daten hast du irgendwo gesichert?
 
Ja, ich habe einen neuen Laptop und würde gerne meinen alten neu aufsetzen damit ich ihn weiter verkaufen kann
 
Zurück
Oben Unten