Lindbaerg
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.10.2019
- Beiträge
- 60
- Reaktionspunkte
- 28
Hallo lieben Forum-Mitglieder!
Ich habe mein iPad Pro 11“ 2. Gen durch ein iPad Pro 12.9“ 5. Generation ersetzt. Nun möchte ich das alte iPad zurücksetzen, um es zu verkaufen.
Wenn ich es mit dem beiliegenden USB-C-Kabel an mein MBP 16“ anschließe, wird es nicht erkannt.
Somit habe ich versucht, es über Einstellungen und dann zurücksetzen/löschen zu machen. Der Balken bei „ Daten auf iCloud hochladen „ steht bei ca 1 Minute …. Und das seit knapp 3 Std.
Ich habe bereits einen Hardresetz mit lauter/leiser-Taste und dann Ein/Aus-Taste durchgeführt.
Hilft irgendwie alles nichts.
Das neue IPad wird vom MBP übrigens sofort erkannt.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
Software ist auf allen Geräten aktuell.
Ich habe mein iPad Pro 11“ 2. Gen durch ein iPad Pro 12.9“ 5. Generation ersetzt. Nun möchte ich das alte iPad zurücksetzen, um es zu verkaufen.
Wenn ich es mit dem beiliegenden USB-C-Kabel an mein MBP 16“ anschließe, wird es nicht erkannt.
Somit habe ich versucht, es über Einstellungen und dann zurücksetzen/löschen zu machen. Der Balken bei „ Daten auf iCloud hochladen „ steht bei ca 1 Minute …. Und das seit knapp 3 Std.
Ich habe bereits einen Hardresetz mit lauter/leiser-Taste und dann Ein/Aus-Taste durchgeführt.
Hilft irgendwie alles nichts.
Das neue IPad wird vom MBP übrigens sofort erkannt.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
Software ist auf allen Geräten aktuell.