Zurück zur Folie - aktive Elemente anzeigen

christstollen82

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe keinen besseren Betreff gefunden. Es ist so: Ich habe eine Folie, auf der ich nacheinander Elemente erscheinen lasse. Beim dritten Element (zB) ist ein Hyperlink gesetzt und ich verlasse die Folie. Kehre ich nun zurück, wird die Folie wieder im Ausgangszustand (das heißt keine Elemente!) angezeigt. Wie schaffe ich es, dass die Folie wieder so angezeigt wird wie ich sie verlassen habe? Das heißt in dem Beispiel, dass die 3 Elemente noch zu sehen sind... Ich verzweifel :((((
 
:(((( ich wusste doch das war ein fehler... keynote praesis sehen echt geil aus, aber das ist doch mal mindestanforderung.. shit.. aber danke!!
 
Mindestanforderung, wenn man in einer Präsentation rückwärts blättern muss? Naja, sagen wir mal so: nach meiner persönlichen Meinung hat dann einer grundlegend etwas falsch gemacht wenn er zurück muss.
 
Mal überlegen :kopfkratz:

Vielleicht das ganze Projekt als Webseiten realisieren, über den Browser präsentieren und mit den Zurück- und Vorwärts-Knöpfen spielen :noplan:
 
Zurück
Oben Unten