Zurück zum Handy..

Lässt sich aber rein über Tasten bedienen, top Haptik, hat WLAN für Tethering (dürfte beim Barren praktisch nicht vorhanden sein), Bluetooth und man kann es am Mac syncen, das Q10 ist auch top und kostet ca. 170€.
 
Lässt sich aber rein über Tasten bedienen, top Haptik, hat WLAN für Tethering (dürfte beim Barren praktisch nicht vorhanden sein), Bluetooth und man kann es am Mac syncen, das Q10 ist auch top und kostet ca. 170€.
Will ich alles nicht bestreiten, und könnte genau das richtige für den TE sein (wenn ihn eigentlich nur Touchscreen bzw. fehlende Tasten stören). Finde es bloß originell, wie er den Gegensatz "Handy"/Smartphone aufmacht, aber ja nach einem Smartphone (mit Tasten) zu schauen scheint? Blackberry war ja einige Zeit das Smartphone.
 
Will ich alles nicht bestreiten, und könnte genau das richtige für den TE sein (wenn ihn eigentlich nur Touchscreen bzw. fehlende Tasten stören). Finde es bloß originell, wie er den Gegensatz "Handy"/Smartphone aufmacht, aber ja nach einem Smartphone (mit Tasten) zu schauen scheint? Blackberry war ja einige Zeit das Smartphone.

Das Problem ist ja, es gibt keine normalen Handys mit WLAN, bzw kenne ich jetzt gerade keins. Tethering über BT... naja und über Kabel ist das auch so eine Sache mit einem Modem einrichten. Die einzigen, die noch Tasten anbieten sind BlackBerry (zum Glück).
 
Interessant. Wie sieht es bei diesem Handy bzgl. der Mac-Kompatibilität aus?

Der Themenautor
 
Hallo nochmal,

unter OS X gab es bis Lion folgendes: iSync – Wikipedia - Mich würde interessieren, ob die Synchronisation zwischen Mac und Handy nur noch mit iPhones funktioniert.
 
Am BlackBerry geht das noch über deren Software. Für iSync müsstest du eigene Handyprofile erstellen, da die Datenbank auf einem alten Stand ist. Zwischenzeitlich ging es nur über die Cloud, da Apple den Offlinesync eingestellt hatte.
 
Das OS ist doch Android 5.1 und nichts exotisches. Insofern gibt es auch keine Probleme bezüglich der Synchronisierung mit einem Mac.
 

da ist der Knackpunkt.
Was willst Du denn über die Bluetooth Verbindung machen?

Es gibt viele alte tolle Handies, die allerdings über einen veralteten Bluetooth Stack verfügen und da ist schnell Essig mit der Kopplung von bestimmten Geräten und Diensten
 
Tethering.

Dass das auch via Kabel geht weiss ich.

Der Themenautor
 
Zurück
Oben Unten