Zurück zu 9?

Herbivore, OS 9 ist auch schon netter für's iNet allgemein - als mit OS 8.
 
Difool schrieb:
Herbivore, OS 9 ist auch schon netter für's iNet allgemein - als mit OS 8.

Inwiefern?

Grüße,

tasha
 
Hallo tasha,

da ist Apples OpenTransport (oder eine neuere Version dabei) schon integriert und ich glaube PPP wird besser unterstüzt und der Internet Assistant wurde überarbeitet, unterstützt jetzt auch DSL-Verbindiungen.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob Dir das jetzt weiterhilft, aber mein Powerbook hat mit OS 9.1 und einem Netgear Router (an dem ausserdem noch mein PC und die Xbox hängen) keinerlei Probleme. Ich mußte nicht mal irgendwelche Einstellungen vornehmen.
 
Herbivore schrieb:
Keine Ahnung ob Dir das jetzt weiterhilft, aber mein Powerbook hat mit OS 9.1 und einem Netgear Router (an dem ausserdem noch mein PC und die Xbox hängen) keinerlei Probleme. Ich mußte nicht mal irgendwelche Einstellungen vornehmen.

Nein ;)

Aber ist nicht so schlimm, der Rechner steht ja jetzt ca. 150 km von meinem Router entfernt bei meiner Schwiegermutter.

Mit 9.2 hat er den Router dann ja auch nicht mehr abgeschossen. Aber wie schon gesagt, das Problem hat sich anderweitig erledigt.

Grüße,

tasha
 
ich kenne das problem als systemadmistrator mit fast allen macs von PowerPC bis iMac, eMac und PowerMac... auf den langsamen iMacs wiedeinem läuft bei uns auch nur os9. os x kann ich erst ab den "blauen" iMacs empehlen...
 
Zurück
Oben Unten