1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück auf OS 9.2.2. ? G4, 400

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von jderik11, 22.02.2005.

  1. jderik11

    jderik11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    Gibts hier jemanden, der von OS X zurück auf 9.2.2 gegangen ist? (Ich hab nen alten G4, 400, 1 GB Ram, läuft unter 10.3.8.. Die Kiste ist manchmal schon recht langsam, viele meiner Programme laufen in der Classic Umgebung.) Ich frage mich, ob das vielleicht Sinn macht.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Teste das doch mal ! einfach mal 9.2.2 starten und nicht als classic laufen lassen.