Zurück zum iOS 18

Gypsi

Mitglied
Ich bin unglücklich mit iOS 26,möchte zurück zum 18.7..Kann man von einem iPad mit 18.7 auf iPad mit 26 das iOS laden? So das beide mit 18.7 arbeiten? Wäre dankbar für ihre Hilfe.Sollte es gehen,wie soll ich vorgehen? Danke-Paul

Frage: Was genau macht dich denn Unglück mit iOS 26? Es ist manches ungewohnt ja, aber alles andere als schlecht.

Ich benutze hauptsächlich iPad,selten Mac. Manchmal habe ich kleines Fenster im größerem,da muss ich extra auf de Grünen Punk tippen ,damit gross wird’s.Oder,benutze zum Schreiben Logitech Tastatur,wenn ich alles weg haben möchte,bleibt am Rand Rest vom letzten Bild,schmaler streifen.Noch einmal tippen,damit er verschwindet.Alle „Verbesserungen „habe ich deaktiviert,aber alles geht nicht.Ich finde,dass das iOS 26 die Bedienung kompliziert macht.Man muss öfters herumtippen.Die Version 18.7 finde ich einfacher,da bin ich mit meinem alter 80 jahre zurecht kommen. Danke für dein bemühen,mir zu helfen.
Paul

• Stage Manager überprüfen: Wenn Apps nicht im Vollbildmodus angezeigt werden, könnte Stage Manager aktiviert sein. Deaktivieren Sie ihn über das Kontrollzentrum (Wischen Sie von oben rechts nach unten).
Evtl. bist du dann die störenden Fenster los, die du erst mit dem grünen Punkt maximieren musst.

Zurück
Oben Unten