1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Zur Zeit wieder ein Spam Flut ?

Diskutiere das Thema Zur Zeit wieder ein Spam Flut ? im Forum Internet Allgemeines.

  1. Blaubeere2

    Blaubeere2 Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    286
    Mitglied seit:
    06.01.2015
    Ich nutze schon seit Jahren auf dem Mac die App SpamSieve und bin damit sehr zufrieden. Hat einen Filter mit sehr guter Erkennung.
    https://c-command.com/spamsieve/
     
  2. Westbub

    Westbub Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    24.02.2019
    Bist du von Lichtern geblendet, oder telefonierst du viel Auto gekratzt?
    Bei meinem 1und1 account hat es genügt den spamfilter auf mittlere Stufe zu stellen.
     
  3. Blaubeere2

    Blaubeere2 Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    286
    Mitglied seit:
    06.01.2015
    @Westbub
    Meinst du mich? Und weshalb sollte ich geblendet sein?
     
  4. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    11.082
    Zustimmungen:
    3.583
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    das ist ein insider für spam-auserwählte.
    ebenso kann man schlußfolgern, dass spamsieve, ob deiner unkenntnis derartiger phrasen, zufriedenstellend funktioniert.
     
  5. Blaubeere2

    Blaubeere2 Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    286
    Mitglied seit:
    06.01.2015
    Okay, danke für die Aufklärung. Dann hatte ich das wohl falsch verstanden und kann mich wieder abregen. Großhirn an Blutdruck: sinken! ;)
     
  6. Westbub

    Westbub Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    24.02.2019
    @Blaubeere2, So war es gemeint. Ned uffregen
     
  7. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    813
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Wo genau stellt man denn das ein? Bei mir lässt 1&1 alles durch und ich muss es manuell in den Spam-Ordner schieben... ich finde da aber auch keinerlei Einstellungsmöglichkeiten.
     
  8. Westbub

    Westbub Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    24.02.2019
    Ich habe das in der web Administration der mailadressen gemacht. Also bei ionos im browser einloggen zu auf email adressen verwalten navigieren.
     
  9. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    9.890
    Medien:
    39
    Zustimmungen:
    4.587
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Nach dem Anmelden in deinen Account bei ionos.de die "Kachel" Mail-Accounts anklicken zur Mail-Übersicht.
    Dann entweder beim jeweiligen Mail-Account auf Aktivieren oder über die Einstellungen gehen.
    Dort findest du auch jeweils eine Black- und Whitelist.

    ionos-spamfilter.png
     
  10. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    813
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Danke.
    Aber da kann ich mich leider nicht anmelden, anmelden funktioniert nur über die 1&1-Seite und da dann Webmailer. ^^
     
  11. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    9.890
    Medien:
    39
    Zustimmungen:
    4.587
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Versuche es bei ionos mit deiner Kundennummer und dem Passwort – andere Varianten scheinen nicht zu funktionieren.
     
  12. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    813
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Hab ich auch schon ausprobiert, klappt auch nicht.
    Scheint wohl wieder was extriges zu sein. ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...