Zur Macworld

Kajover

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Hi, habe mir gedacht, dass es interessant wäre eine Liste zusammenzustellen in der alle Erneuerung von Seiten Apples auf der Expo enthüllt wurden. (um so unnütze Threads zu sparen)

1. Frage
Wo kann man sich die Keynote von der MacExpo ansehen?

2.Frage
Was für Geräte wurden vorgestelt?
 
Mann, mann! Die Expo startet erst morgen!!
 
zum 1000. mal..

benutze doch bitte, bitte die suche (macworld, mwsf, keynote...)

gruß
mick
 
Hab ich auch mal probiert... Unter uns: Sie habens nicht so mit einzelnen neuen Threads *duckundweg*
und jetzt wichtig: NIE das Wort Offiziell verwenden :p
 
Ich weíß, dass sie erst morgen beginnt-> Deshalb die Fragen JETZT! Für ahnungslose User, die Morgen einen Thread haben, in den SIE ihre Fragen beantwortet bekommen! (Das war nur gut gemeint)
 
Naja, dann haette dir spaetestens die Suche geholfen....und wenn noch mehr Leute hier denken, dass sie es nur nett meinen mit nem neuen Fred, wird es hier bald wieder etwas voller :)
 
@Mick: Ruhig Blut :) Es fehlt halt so eine Anfänger-FaQ wo sowas drinsteht (oder ich hab sie nie gesehen!)

@ kajover: find ich ja gut, dass du dich einbringen willst. Schau mal da gibt schon fette Freds zu deinen Themen:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=65886&highlight=Keynote
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=68062&highlight=Keynote
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=67389&highlight=Keynote

Ich glaube gerade im ersten Thread wird alles von allem zu allem über die aktuelle Macworld geplaudert.

Also in den obigen Freds geht´s weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten