Zur iPod Touch - Bluetooth Diskussion...

S

sburger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Momentan wird ja viel spekuliert ob in dem iPod touch möglicherweise nicht doch ein Bluetooth-Chip eingebaut wurde. Blöde Frage, aber könnte man das nicht einfach einmal probieren, indem man versucht über einen PC mit BT-Dongle nach Bluetooth-Geräten in der Umgebung zu suchen und falls der iPod anspricht, dann weiss man es. Dann würde doch endlich Klarheit herrschen und die Diskussion hätte ein Ende, oder??
 
:hamma: eigentlich wollte ich damit auf deine birne hauen.
 
er währe momentan aber aus der Chip:kopfkratz: :mad: :confused:
 
hhhm ok...das seh ich ein ;-)
schon so spät, muss wohl echt mal pennen gehen ;-)
 
Selbst wenn ein Chip enthalten sein würde, warum sollte er ständig senden?
 
Der Touch hat keinen BT Chip verbaut, das wurde doch längst festgestellt oder nicht?
 
Nein, lt. iFixit ist es immernoch ein Mysterium - man wird abwarten müssen.
 
Zurück
Oben Unten