?? Zuordnung Programme > Spaces

Diskutiere das Thema ?? Zuordnung Programme > Spaces im Forum Umsteiger und Einsteiger

1. DerDennis

DerDennis Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen,

jetzt habe ich den Punkt entdeckt, in dem ich Programme bestimmten Spaces zuordnen kann. Geniale Sache, die eigentlich auch wunderbar funktioniert. Allerdings will Word 2008 von Windows partu nicht gehorchen und geht immer in den Space auf, in dem mich mich gearde befinde.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Viele Grüße
    Dennis

2. Word ist nicht von Windows sondern von Microsoft :D und hat bekannte Fehler mit Spaces und Exposè.

Aber bei mir funktionerts, wenn ich Word in den Vordergrund hole über das Dock, dann wechselt der Space brav auf Nr.1, wo Word ist...

3. chr_wi

chr_wi Mitglied

Bug ist gemeldet und bereits bekannt. Expose tut genauso wenig und bei der Notizblock-Ansicht gibts Grafikfehler. Sollte (so hat MS mir auf die Fehlermeldung geschrieben) mit SP1 im Mai behoben sein. Betrifft interessanterweise nur Word, aber nicht Excel und Powerpoint.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...