?? Zuordnung Programme > Spaces

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von DerDennis, 06.04.2008.

  1. DerDennis

    DerDennis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2007
    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich den Punkt entdeckt, in dem ich Programme bestimmten Spaces zuordnen kann. Geniale Sache, die eigentlich auch wunderbar funktioniert. Allerdings will Word 2008 von Windows partu nicht gehorchen und geht immer in den Space auf, in dem mich mich gearde befinde.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt?

    Viele Grüße
    Dennis
     
  2. Word ist nicht von Windows sondern von Microsoft :D und hat bekannte Fehler mit Spaces und Exposè.

    Aber bei mir funktionerts, wenn ich Word in den Vordergrund hole über das Dock, dann wechselt der Space brav auf Nr.1, wo Word ist...
     
  3. chr_wi

    chr_wi Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Bug ist gemeldet und bereits bekannt. Expose tut genauso wenig und bei der Notizblock-Ansicht gibts Grafikfehler. Sollte (so hat MS mir auf die Fehlermeldung geschrieben) mit SP1 im Mai behoben sein. Betrifft interessanterweise nur Word, aber nicht Excel und Powerpoint.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zuordnung Programme Forum Datum
Schließen Programme Umsteiger und Einsteiger 12.02.2018
Kaufberatung Welches OS & welche Hardware für aktuelle Adobe-Programme? Umsteiger und Einsteiger 18.10.2017
Mac RealVNC Viewer schliesst Programme auf Windows7 VNC Server beim exit Umsteiger und Einsteiger 22.09.2017
Programme in der Menüleiste verschieben Umsteiger und Einsteiger 24.07.2017
Wo speichert OS X Zuordnung Dateiendung->Programm Umsteiger und Einsteiger 22.05.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.