ZunePhone SPIEGEL Gerücht

D

DerNima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Die schreiben ja schon mit der Xbox und dem Zune rote Zahlen. da werden die doch nicht noch ein drittes Mal einen solchen Fehler machen. Bei denen ist aber alles möglich.
 
^^Jo das stimmt. Aber es ist wirklich lächerlich, dass sie nicht selbst irgendwas auf die Beine stellen können, statt immer durch schlechtes Kopieren zu reagieren.
 
tja das ist halt innovation von µ$ immer schön von anderen kopieren und am ende auch noch behaupten, man hätte selber was erfunden/entwickelt...
 
Ich finds lustig! :D
 
DerNima schrieb:
Vista ist ja eine schlechte Kopie von OS X.
das glaubst du doch selber nicht?
Also ob Apple sich das alles selber ausgedacht hätte :hehehe:
 
ceterum censeo:
Das iPhone ist KEIN Telefon, die werden das hoffentlich noch richtig benennen in communicator ...

Das wird auch M$ erkennen, wenn sie dann mühsam dem Zune das Telefonieren und wattnichwiederalles beibringen...

M$ kapiert die Apple Konzepte nicht.. so ist der iPod eben NICHT ein mp3player, sondern ein software-extender... oder wie das neudeutsch heisst...

Der communicator wiederum nutzt den "Klingeldraht", um standort-bezogene Dienste anzubieten (... wo isn hier der nächste Schinese...?), und um auf sämtliche Datenbanken wo gibt zuzugreifen.. naja, und klar, Telefonieren ist ein Abfallprodukt vonns Janze ... ;)

iPhone sollte eigentlich von Apple quer subventioniert werden, da es jedem Heinz zeigen wird, wie einfach Apple/MacOs zu nutzen ist..

... "Ingenieure" wie Gates verstehen Apple nicht...

und Leute wie Ballmer können nicht verkoofen..:
http://youtube.com/watch?v=tGvHNNOLnCk
 
Baut Apple n Fon das fast genauso aussieht wie eines von LG isses keine Kopie. Telefone müssen ja schließlich so aussehen. Benutzen sie noch einen Namen der schon einer anderen Marke gehört ist das nur recht und billig. Geht dagegen nur ein noch so kleines Gerücht in die weite Welt, MS würde mit dem Gedanken spielen auch in den Mobiltelefonmarkt einzusteigen ist von dreister Kopie, von Nachahmung, von Skrupellosigkeit die Rede. Krank sowas. Einfach total weich in der Birne diese Fanboys.:rolleyes: :cool:
 
Ach, das wird ein Zune mit Windows Mobile drauf. Wahrscheinlich auch mit Finger Touch System, aber mit dem Fehler damit das Windows Mobile bedienen zu müssen - und dieses ist ja schon mit einem Stift eine Qual anhand der Überfüllung an Funktion.
 
Shaddy schrieb:
. Geht dagegen nur ein noch so kleines Gerücht in die weite Welt, MS würde mit dem Gedanken spielen auch in den Mobiltelefonmarkt einzusteigen ist von dreister Kopie, von Nachahmung, von Skrupellosigkeit die Rede. Krank sowas.

Krank ist eher die Tatsache das gerade M$ erst immer dann die genialen Einfälle kommen, die andere schon umgesetzt haben. :D ;)
 
avalon schrieb:
Krank ist eher die Tatsache das gerade M$ erst immer dann die genialen Einfälle kommen, die andere schon umgesetzt haben. :D ;)

Aber du weißt doch: eigentlich gehts mir am Hmmmmm vorbei was die da machen. Meinetwegen stellt Apple morgen Wächetrockner her und MS Bügeleisen. Mir recht. Meinen Senf muss ich aber alleine schon des Zwanges zu hetzen dazugeben. Von daher: ich muss einfach maulen. :D ;)
 
Zit. Jef Raskin:
Normalerweise quetschte Jobs einen richtig aus, tat die Idde dann aber geringsschätzig ab. Eine Woche später kam er zurück und sagte: <Hey, ich hab ne tolle Idee!> - und diese Idee war ursprünglich mal deine gewesen. Wir nannten ihn deshalb den <Unschärfebereich der Realität>
 
Shaddy schrieb:
Aber du weißt doch: eigentlich gehts mir am Hmmmmm vorbei was die da machen. Meinetwegen stellt Apple morgen Wächetrockner her und MS Bügeleisen. Mir recht. Meinen Senf muss ich aber alleine schon des Zwanges zu hetzen dazugeben. Von daher: ich muss einfach maulen. :D ;)

:D Geht mir doch auch so, ich habe ein Image zu verlieren ;)

Aber komisch ist es schon wenn MS immer nachzieht und so gut wie nichts eigenes vorweisen kann ;)

Nicht alles ist schlecht bei MS, aber fast alles...:D
 
Ja es stimmt schon wirklich. Es ist wahrhaftig sehr auffällig. Ich finde es aber verdammt amüsant diesen beiden Kontrahenten MS und Apple bei ihrem ewigen Katz- und Mausspiel zuzusehen. Ein Abend zur Entspannung, ein Glas Wein und eine Debatte über MS und Apple in einem Forum ist eines der gnädigsten Dinge die man als einfacher Mensch erwarten kann. Dann gies ich noch etwas Öl ins Feuer und dann knistert es auch schon. ;)
 
Shaddy schrieb:
Ja es stimmt schon wirklich. Es ist wahrhaftig sehr auffällig. Ich finde es aber verdammt amüsant diesen beiden Kontrahenten MS und Apple bei ihrem ewigen Katz- und Mausspiel zuzusehen. Ein Abend zur Entspannung, ein Glas Wein und eine Debatte über MS und Apple in einem Forum ist eines der gnädigsten Dinge die man als einfacher Mensch erwarten kann. Dann gies ich noch etwas Öl ins Feuer und dann knistert es auch schon. ;)

Schön. gell ;)
 
Deswegen bin ich hier! :Pfeif:
 
imonty schrieb:
Die schreiben ja schon mit der Xbox und dem Zune rote Zahlen. da werden die doch nicht noch ein drittes Mal einen solchen Fehler machen. Bei denen ist aber alles möglich.

Das ist sicher kein Fehler, sondern Kalkül (das Prinzip der Quersubvention).

Microsoft schreibt in _allen_ Geschäftsfeldern außer Windows und Office rote Zahlen.

Da diese beiden Bereiche aber finanziell extrem viel einbringen, bleibt unter dem Strich seit vielen Jahren noch sehr viel übrig.

Walter.
 
naja, der bill wird´s schon richten, dass es so ausschaut als ob er derjenige wäre, der alles erfunden hätte ;)
 
Wer von Euch beiden übernimmt diesesmal die Rolle der Maus? :hehehe:
 
watt für ne maus?
 
Zurück
Oben Unten