ZunePhone SPIEGEL Gerücht

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von DerNima, 03.02.2007.

  1. DerNima

    DerNima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2005
  2. imonty

    imonty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.02.2007
    Die schreiben ja schon mit der Xbox und dem Zune rote Zahlen. da werden die doch nicht noch ein drittes Mal einen solchen Fehler machen. Bei denen ist aber alles möglich.
     
  3. DerNima

    DerNima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2005
    ^^Jo das stimmt. Aber es ist wirklich lächerlich, dass sie nicht selbst irgendwas auf die Beine stellen können, statt immer durch schlechtes Kopieren zu reagieren.
     
  4. Da_Andy

    Da_Andy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    tja das ist halt innovation von µ$ immer schön von anderen kopieren und am ende auch noch behaupten, man hätte selber was erfunden/entwickelt...
     
  5. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Ich finds lustig! :D
     
  6. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    das glaubst du doch selber nicht?
    Also ob Apple sich das alles selber ausgedacht hätte :hehehe:
     
  7. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    ceterum censeo:
    Das iPhone ist KEIN Telefon, die werden das hoffentlich noch richtig benennen in communicator ...

    Das wird auch M$ erkennen, wenn sie dann mühsam dem Zune das Telefonieren und wattnichwiederalles beibringen...

    M$ kapiert die Apple Konzepte nicht.. so ist der iPod eben NICHT ein mp3player, sondern ein software-extender... oder wie das neudeutsch heisst...

    Der communicator wiederum nutzt den "Klingeldraht", um standort-bezogene Dienste anzubieten (... wo isn hier der nächste Schinese...?), und um auf sämtliche Datenbanken wo gibt zuzugreifen.. naja, und klar, Telefonieren ist ein Abfallprodukt vonns Janze ... ;)

    iPhone sollte eigentlich von Apple quer subventioniert werden, da es jedem Heinz zeigen wird, wie einfach Apple/MacOs zu nutzen ist..

    ... "Ingenieure" wie Gates verstehen Apple nicht...

    und Leute wie Ballmer können nicht verkoofen..:
    http://youtube.com/watch?v=tGvHNNOLnCk
     
  8. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Baut Apple n Fon das fast genauso aussieht wie eines von LG isses keine Kopie. Telefone müssen ja schließlich so aussehen. Benutzen sie noch einen Namen der schon einer anderen Marke gehört ist das nur recht und billig. Geht dagegen nur ein noch so kleines Gerücht in die weite Welt, MS würde mit dem Gedanken spielen auch in den Mobiltelefonmarkt einzusteigen ist von dreister Kopie, von Nachahmung, von Skrupellosigkeit die Rede. Krank sowas. Einfach total weich in der Birne diese Fanboys.:rolleyes: :cool:
     
  9. Bruddler

    Bruddler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Ach, das wird ein Zune mit Windows Mobile drauf. Wahrscheinlich auch mit Finger Touch System, aber mit dem Fehler damit das Windows Mobile bedienen zu müssen - und dieses ist ja schon mit einem Stift eine Qual anhand der Überfüllung an Funktion.
     
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.443
    Zustimmungen:
    1.935
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Krank ist eher die Tatsache das gerade M$ erst immer dann die genialen Einfälle kommen, die andere schon umgesetzt haben. :D ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen